Spidey
Bekanntes Gesicht
Hi,
Ich hab mir mal angesehen welche Titel noch so für meine ergraute PS2 erscheinen und ich hab festgestellt dass noch einige gute bis sehr gute Titel, meist Fortsetzungen, rauskommen:
-Manhunt 2
-Yakuza 2
-Mercenaries 2 (erscheint natürlich auch auf NEXT-GEN)
-God of War 2 (der letzte große Titel)
-Rogue Galaxy
-weitere Titel die für Wii & PS2 kommen
Klar es ist jedem Entwickler selber überlassen aber ich frage mich trotzdem warum der Support immer noch so groß ist und SONY seine Konsole, trotz der weiten Verbreitung, nicht "sterben" lässt.
(XBOX und Gamecube habens doch vorgemacht, und die Nachfolge-Konsolen sind bis jetzt Recht gut damit gefahren.)
Manhunt 2 und God of War 2 hätten in HD bestimmt gute System-Seller abgegeben, oder?
Und jemand der noch keine PS3 hat greift halt zu Mercenaries 2 für PS2.
Gräbt die PS2 der PS3 das Wasser ab ?????
Ich hab mir mal angesehen welche Titel noch so für meine ergraute PS2 erscheinen und ich hab festgestellt dass noch einige gute bis sehr gute Titel, meist Fortsetzungen, rauskommen:
-Manhunt 2
-Yakuza 2
-Mercenaries 2 (erscheint natürlich auch auf NEXT-GEN)
-God of War 2 (der letzte große Titel)
-Rogue Galaxy
-weitere Titel die für Wii & PS2 kommen
Klar es ist jedem Entwickler selber überlassen aber ich frage mich trotzdem warum der Support immer noch so groß ist und SONY seine Konsole, trotz der weiten Verbreitung, nicht "sterben" lässt.
(XBOX und Gamecube habens doch vorgemacht, und die Nachfolge-Konsolen sind bis jetzt Recht gut damit gefahren.)
Manhunt 2 und God of War 2 hätten in HD bestimmt gute System-Seller abgegeben, oder?
Und jemand der noch keine PS3 hat greift halt zu Mercenaries 2 für PS2.
Gräbt die PS2 der PS3 das Wasser ab ?????