PS2 Spielname gesucht

SKonya

Neuer Benutzter
Mitglied seit
04.01.2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle ich bin mit der PS2 Konsole aufgewachsen. In meiner Kindheit habe ich viele verschiedene Spiele gespielt, doch nur einer ist mir besonders im Kopf geblieben.
Da kommen wir jetzt zum Problem. Meine PlayStation 2 besitze ich leider nicht mehr. Ich werde mir bald aber eine neue kaufen. Ich suche genau dieses eine Spiel. A den Namen kann ich mich nicht erinnern, nur a die erste Mission. Vielleicht gibt es einen unter euch, der sich vielleicht auch an so ein Spiel erinnert:
Das Spiel hatte ein rotes Cover und in der Mitte stand der Hauptcharakter. Das Spiel beginnt in einer Art Bahnhof. Alles ist grau und Steinig. Wir steuern den Hauptcharakter und neben ihm sind noch seine zwei Freunde. Immer wieder tauchen Gegner vor uns auf, die wir besiegen müssen. Das Spiel ist in 3D. Also kann man lenken und die Kamera bewegen. Wenn ich jetzt mit einem Spiel von heute vergleichen müsste, könnte es ein Final Fantasy Spiel sein.

An mehr kann ich mich nicht erinnern. Das ist auch fast 13 Jahre her. Damals müsste ich um die 8 gewesen sein.
Vielleicht könnt ihr mir helfen, vielleicht auch nicht. Ich danke euch trotzdem.
 

ZAM

Wartungsdrohne
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
263
Reaktionspunkte
9
Website
gamezone.de
Start am Bahnhof ist eigentlich definitiv Final Fantasy 7.
Aber das hatte kein rotes Cover.
 
Oben Unten