PS2 Spiele mit Kooperationsmodus

player1-koop

Neuer Benutzter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe dies wird nicht direkt als unerlaubte Werbung angesehen...
Denn die unten aufgeführte Adresse soll PS2 Spielern nur einen Überblick über Spiele mit Kooperations Modus geben.

Zur Erklärung:
Uns (Player1 und Player 2) macht es wenig Spaß gegeneinander zu spielen. Jedoch gemeinsam in Kooperation den Computer oder menschliche Kontrahenten zu besiegen oder auch mal zu unterliegen fesselt uns Nächte lang.

Im Internet oder in den Spielemagazinen wird dieser Kooperations-Modus jedoch nur spärlich erwähnt, oder mit Multiplayer verwechselt.

Aus diesem Grund ist http://www.koop-spiele.de entstanden. Es soll gleich gesinnten einen Überblick über gute und auch schlechte Spiel geben und zum mitmachen anspornen.

Also schaut euch um - spielt die Empfehlungen und bitte bitte tragt neue Spiele ein.[b][/b][b][/b][b][/b]
 
Finde das ein klasse Idee, denn ich spiel auch am liebsten im Koop-Modus. Das letzte war Champions of Norrath... und das obwohl ich vorher noch NIE RPGs gespielt habe. Aber zu zweit ist es eben geil ;)

Nur an der Umsetzung der Seite solltet ihr noch etwas arbeiten. Ansonsten toi, toi, toi! :)
 
Wäre ich nicht so faul, würde ich ja Obscure eintragen :bigsmile:

Ist für mich das beste Coop Game der letzten Jahre.
Fehlen dazu auch wichtige Games wie Battlefront I & II und warum wurde TS3 - Future Perfect als Timesplitters 2 eingetragen?

Und als Geheimtipp sage ich noch Gta - Sa, auch wenns kein wirkliches Coop-Game ist, sondern das nur als "Zuckerle" gibt :kuh:
 
Mortal Kombat Shaolin Monks macht wirklich einen riesigen Spaß zu zweit. Mein Cousin und ich haben schon einige Tage und Nächte damit verbracht, das Game durchzuzocken.
 
Zurück
Oben Unten