PS2 Spiele für Zweispieler (miteinander, nicht gegeneinander)

Sword_xx

Neuer Benutzter
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

habe mir vor 2 wochen ne Play Station 2 gekauft.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Spiel was man zu Zweit spielen kann, wo man aber nicht gegeneinander sondern zusammen gegen den Computer spielt.

Könnt ihr mir da was empfehlen?
Am besten keine extremen Kriegsspiele (will mit meiner Freundin spielen ;-). Das ganze soll einfach nur hin und wieder als Zeitvertreib dienen. :-)

Kann man evtl "Justice League" zusammen spielen?

Würde mich über alle empfehlungen freuen.

Viele Grüße
SwordMaster
 
Empfehlenswert sind z.B. Champions of Norath oder Baldurs Gate: Dark Alliance 1 & 2. Ggf. ist auch X-Men Legends, ebenfalls beide Teile, noch eine Überlegung wert - zu zweit machen diese Spiele auf jeden Fall Spaß, sind einfach zu handhaben, nicht zu schwer und nicht zu leicht. ;)
 
time splitters future perfekt...party kracher und kuhler 2 spieler koop modus
 
time splitters macht echt spaß zu zweit :bigsmile:

und mein favorit metal slug!

ist zwar 2d aber das beste 2p game das ich kenne es gibt 5 teile also haste da viel zutun :mosh:
 
mäusi hat folgendes geschrieben:

Obscure! Survival Horror mit Coop, macht Laune.

ja genau. spiel mit deiner freundin dieses spiel.....glaub mir, meine freundin hatte sich damals fast in die hose gemacht(hihi das war vieleicht witzig).
 
Zurück