PS2 SLIM SCPH 70xxxx

Soulreaver24

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz, hab ein bisschen gestöbert im I-Net und folgendes gefunden zum neuesten "Renner" von Sony:

http://www.x-electronics.de/news.php?modus=detail&id=34

Was meint Ihr dazu???
 
Wer Mod-Chips einbaut, dem soll die Konsole ruhig abbrennen. Oder welchem Zweck, außer Raubkopien abzuspielen, dient ein Mod-Chip in der PS2/PSTwo? Den Trick mit der übersteuerten Laserdiode kannte Sony schon lange, hätte mich auch gewundert wenn sie in bei der PSTwo nicht angewendet hätten, wo er doch in einigen Modellen der PS2 schon hervorragend funktionierte.

Über mangelnde Qualität der neuen PSTwo hört man in letzter Zeit ja öfter was. Das wäre natürlich nicht in Ordnung, schließlich ist die PSTwo so oder so überteuert.


Pitlobster
 
In erster Linie geht es ja nicht unbedingt um Modchips, (mir sind ja 2 PS2 (eine 30004 und eine 39004R) eingegangen wegen solch besch***** Chips, die sowieso keine Zweck erfüllten nebenbei erwähnt) sondern um die schlechte Qualität/Verarbeitung einen nagelneuen unmodifizierten Konsole
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:
Wer Mod-Chips einbaut, dem soll die Konsole ruhig abbrennen. Oder welchem Zweck, außer Raubkopien abzuspielen, dient ein Mod-Chip in der PS2/PSTwo?

es soll tatsächlich leute geben, die keine lust auf miese PAL-umsetzungen haben und/oder topspiele zocken wollen, die bei uns nie erscheinen.
 
ja das stimmt wohl, dass manche sich tatsächlich einen modchip einbauen lassen um importspiele spielen zu können.
aber wer 130€ für so ein teil hat, der kann sich ja direkt eine importkonsole holen. soviel teurer kommt das nicht.

du kannst mir nicht weiss machen wollen, dass leute die einen modchip in ihrer PS2 haben (oder jeder anderen konsole) dies nur haben um importspiele zu spielen!!
 
LOL.
Mod Chips werden nur für Raubkopien benutzt, wer meint dass er ein Mod Chip für Sicherheitskopien hat und wer das glaubt muss ziemlich dumm sein.
 
es wurde ja hier behauptet, dass man einen modchip ja nicht für "sicherheitskopien", sondern zum spielen von importspielen bentutzen könnte. stimmt schon, aber macht halt keiner!!!
 
jks_dt hat folgendes geschrieben:

es wurde ja hier behauptet, dass man einen modchip ja nicht für "sicherheitskopien", sondern zum spielen von importspielen bentutzen könnte. stimmt schon, aber macht halt keiner!!!

Ja klar.
Leute mit Modchip zocken Importspiele die runtergeladen sind.
 
ich hab ja nicht gesagt das es so ist!!!

ich habe nur gesagt, dass jmd in diesem thread das behauptet hat :meckern:
 
jks_dt hat folgendes geschrieben:

ich hab ja nicht gesagt das es so ist!!!

ich habe nur gesagt, dass jmd in diesem thread das behauptet hat :meckern:

Hab ich gesagt dass du es gesagt hast ? lol
 
ich hatte das so verstanden, dass du meine aussage irgendwie "angreifen" willst. schien halt wegen dem qoute so ... sry
 
jks_dt hat folgendes geschrieben:

es wurde ja hier behauptet, dass man einen modchip ja nicht für "sicherheitskopien", sondern zum spielen von importspielen bentutzen könnte. stimmt schon, aber macht halt keiner!!!

in deinem asigen bekanntenkreis vielleicht nicht :D
deswegen muss das noch lange nicht generell gelten.
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

Wer Mod-Chips einbaut, dem soll die Konsole ruhig abbrennen. Oder welchem Zweck, außer Raubkopien abzuspielen, dient ein Mod-Chip in der PS2/PSTwo? Den Trick mit der übersteuerten Laserdiode kannte Sony schon lange, hätte mich auch gewundert wenn sie in bei der PSTwo nicht angewendet hätten, wo er doch in einigen Modellen der PS2 schon hervorragend funktionierte.


Über mangelnde Qualität der neuen PSTwo hört man in letzter Zeit ja öfter was. Das wäre natürlich nicht in Ordnung, schließlich ist die PSTwo so oder so überteuert.



Pitlobster



Was ist mit Leuten, die gerne Importe auf Ihrer Konsole spiele, hast Du da mal drüber nachgedacht? Schieb bitte nicht alle Import-Spieler in die Raubkopierer Ecke!
Danke!
 
hat nurich weiter oben auch versucht zu sagen.

da aber die wahrscheinlichkeit so verschwindend gering ist, dass leute sich eine konsole tatsächlich nur für importspiele umbauen lassen, dass sie hier kaum bis gar nicht toleriert wird.
deshalb sind solche themen auch tabu hier. weil wenn man tips für umbauten usw gibt, dann nutzten dass nicht nur die "ehrlichen importspieler" sondern auch die "bösen bösen raubkopierer"
 
Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

Hi Leutz, hab ein bisschen gestöbert im I-Net und folgendes gefunden zum neuesten "Renner" von Sony:

...

Was meint Ihr dazu???

ich meine, das der eine verwarnung wert ist. :kotz:
 
naja ... dann sollte man dich für dein thread im nintendo bereich aber auch verwarnen müssen.

der hat das doch nur wegen der schlechten verarbeitung und nicht wegen der tatsache, dass keine chips eingebaut werden können hier gepostet.
 
jks_dt hat folgendes geschrieben:

naja ... dann sollte man dich für dein thread im nintendo bereich aber auch verwarnen müssen.

der hat das doch nur wegen der schlechten verarbeitung und nicht wegen der tatsache, dass keine chips eingebaut werden können hier gepostet.

ich denke das ein link zu einen anbieter an dem man seine konsole zwecks umbau per post senden kann etwas anderes ist als über etwas zu diskutieren was die spielehersteller möglicherweise machen könnten.

nimm den link doch bitte raus und zitier den text, ok?
 
ich find den link jetzt nicht störend. jeder der jetzt seine konsole umbauen will, damit er importspiele spielen kann, hat nun 'ne anlaufstelle :D
bei dir wars ja generell eine nicht legale sache ;)
 
Zurück