PS2 slim - Düsenjet

H

Hikikomori

Guest
Hi,

hab mir bei ebay das PS2-game "Shox" ersteigert und hab dazu eine Frage:

und zwar leg ich die DVD heute in meine slimline ein und plötzlich macht sich die aber sowas von bemerkbar - also so wie mit eingeschaltetem Lüfter x 5 - ist das normal?
Das Spiel ist ja schon etwas älter - 2002 oder 03 glaub ich und die Datenseite ist auch nicht transparent wie normal sondern blau gefärbt wie die älteren PS1-games.

Also - weiß jemand was?
 
Das Game ist auf einer CD. ist ganz normal das das Laufwerk da etwas lauter wird.
Wenn du mal ein altes PS1 game einlegst dürftest du das selbe hören...
 
Ich wusste garnicht das sich die Datenseiten mit der Zeit verfärben.Von Blau zu tranzparent hätte ich ja verstanden,aber von tranzparent zu Blau.Geht das denn?Ich habe mal nachgesehen aber auch meine älteren Spiele von 2002 die tranzparent sind sind dies geblieben.Da binn ich mal wirklich gespannt wie sich dieser Beitrag entwickelt.
8)
Ps.Die PS1 Datenseiten waren Schwarz.Die alten PS2 Spiele von 2001 Blau.
Gott binn ich ein Klugscheisser.:(
 
chöb hat folgendes geschrieben:

Das Game ist auf einer CD. ist ganz normal das das Laufwerk da etwas lauter wird.

Wenn du mal ein altes PS1 game einlegst dürftest du das selbe hören...

Dankschön für die rasche Antwort - hab mir sowas eh schon gedacht - aber zur beruhigung ist es doch gut ;) zu wissen.
 
schwarzer hat folgendes geschrieben:

Ich wusste garnicht das sich die Datenseiten mit der Zeit verfärben.Von Blau zu tranzparent hätte ich ja verstanden,aber von tranzparent zu Blau.Geht das denn?Ich habe mal nachgesehen aber auch meine älteren Spiele von 2002 die tranzparent sind sind dies geblieben.Da binn ich mal wirklich gespannt wie sich dieser Beitrag entwickelt.
8)
Ps.Die PS1 Datenseiten waren Schwarz.Die alten PS2 Spiele von 2001 Blau.
Gott binn ich ein Klugscheisser.:(
zum Verständnis: die PS1 Games haben ne schwarze Datenseite
die PS2 Games auf CD haben ne blaue Datenseite
die PS2 Games auf DVD haben die normale silberne (transparente) Datenseite

ganz einfach :bigsmile:
 
Zurück