PS2 Slim das einzig Lobenswerte ist wohl die Grösse???

ape20

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.10.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Seht ihr das auch so ? oder habt ihr eine andere meinung über diePS2 Slim Line ???

Also ich bin bis jetzt nur enttäuscht worden.... (habe das Gerät gekauft)es lässt sich nach meinem wissensstand keine festplatte einbauen! ...wie ich hier las lassen sich einige spiele nicht spielen ,was ich allerdings nicht ausprobiert habe, Von den 2 Front usb profitiere ich gleich null weil ich kein eye toy uns.. spiele!! vor kurzem habe ich gelesen dass eine rückrufaktion für einege netzteile gestartet wurde! (http://www.stiftung-warentest.de/online/computer_telefon/meldung/1295207/1295207.html)
Ziemlich unpraktisch ist es auch dass der Deckel vom cd fach so "Aufschnappt"
glaube nicht dass das sehr Materialschonend ist...... :crazy: :crazy: :crazy: [/b]
 
Stimmt allerdings, dass sich keine Festplatte einbauen lässt, nur frag ich mich auch wozu ich die inner PS2 bräuchte ^^

Das einzig mir bekannte Spiel, das auf Festplatte läuft, ist das MMORPG FFXI.
Alles andre läuft von CD/DVD

Und was hast du gegen die Front USB's, wenn du sie nich brauchst? Stören die dich etwa ? :nut:

Jo, gab ne Rückrufaktion. Das gleiche gabs auch mal vor ein bis zwei Jahren bei der Xbox. Wird soweit ich weiß anstandslos ausgetauscht.
 
Hy !

es giebt so eine art boot cd für die PS2 mit der du spiele von der festplatte aus starten kannst!!
da ist es sehr praktisch wenn mann sein gerät nicht umgebaut hat und videothek kunde ist.....
und da sind die möglichkeiten sehr vielfältig..
:)
 
Also ich habe meine Slim seit einem Jahr und bislang noch keine Probleme gehabt: alles Spiele wurden ohne Probleme abgespielt und nichts an dem Gerät ist kaputt gegangen ...

Natürlich ist die Slim v.a. wegen der Größe sehr vorteilhaft (v.a. wenn man sie mal zu Freunden mitnimmt), aber sie ist auch leiser als die alte PS2 und das Netzteil ist bei dem mitdabei. ;)
 
1. ich hasse videospiel raubkopierer.
2. wieso kaufst du dir dann ne ps2? gruppenzwang oder was?
 
Zurück