ps2 schaltet sich von selbst ab!?

HuGHi0

Benutzer
Mitglied seit
13.01.2003
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
hi,
hab ein problem mit meiner ps2.. wenn ich länger spiele schaltet sich meine ps2 von selber ab und das rote power lämpchen fängt an zu blinken..

kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?

vielleicht is der laser schmutzig?

oder vielleicht is zu viel staub im gehäuse?

habe das model scph-30004

wär cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet..
 
Deine PS2 überhitzt sich, deswegen das Blinkenlights :bigsmile:. Also Lüftungsschlitze putzen und Platz um die PS2 herum schaffen. Vielleicht solltest du sie auch vom Heizkörper nehmen...


8) Pitlobster
 
danke :)

also sie steht eigentlich sehr alleine auf so nen tischchen rum.. und die heizung is auf der anderen seite des zimmers.. wegen dem rüfter sauber machen.. kann ich das ohne probs aufschrauben und einfach den staub rausblasen?? weil n freund von mir hat mal seine ps2 aufgemacht und er hat das silber papier abgerissen als er das gehäuse abgemacht hat.. ich meine dieses silber papier das von dem power knopf irgendwo hin geht.. hab kein plan davon..

will nix kaputt machen weil ich kein bock auf die kleine flache ps2 hab.. :)
 
HuGHi0 hat folgendes geschrieben:

danke :)

also sie steht eigentlich sehr alleine auf so nen tischchen rum.. und die heizung is auf der anderen seite des zimmers.. wegen dem rüfter sauber machen.. kann ich das ohne probs aufschrauben und einfach den staub rausblasen?? weil n freund von mir hat mal seine ps2 aufgemacht und er hat das silber papier abgerissen als er das gehäuse abgemacht hat.. ich meine dieses silber papier das von dem power knopf irgendwo hin geht.. hab kein plan davon..

will nix kaputt machen weil ich kein bock auf die kleine flache ps2 hab.. :)
Wenn du das noch nie gemacht hast, dann lass das Gerät zu! Nimm einen Staubsauger mit Möbelbürste und reinige die Gitter damit. PS2 aber vorher abstecken und dich selbst erden, nicht dass es beim Staubsaugen funkt :bigsmile:.


8) Pitlobster
 
Zurück