PS2/PS3 Kessen, Nobunaga und Co.

Zhou Tai

Neuer Benutzter
Mitglied seit
18.11.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen!

als fan von strategiegames kommt man als ps-gamer nicht an der kessenserie vorbei.

als jemand, der sich eigentlich in allen community-belangen null auskennt, hab ich mal ein-zwei dumme fragen dazu.

ich hab jetzt im internet gesehen, dass es da anscheinend zwei strategie-games gibt, die an die kessereihe angelehnt sein dürften.

einmal "Nobunagas Ambition: Rise to Power", das im februar 2008 erschienen sein soll. kennt das wer, oder wurde das nur für den us bzw. japanmarkt entwickelt? wenn ja, wie komm ich trotzdem an das spiel ran?

das gleiche gilt für "Nobunagas Ambition: Iron Triangle", das anscheinend im jänner rauskommen dürfte.

letzte frage ... ist jemand bekannt, ob es eine fortsetzung der kessenreihe geben wird? egal ob ps2 oder 3?

danke für allfällige antworten.

Zhou Tai
 
Zurück