maximus1911
Bekanntes Gesicht
Laut meinem Spiele-shop des Vertrauens haben sich da mehrere Zocker gemeldet, dass "God of War 2" für die PS2 erhebliche Probleme in Bezug auf "tearing" und "Ruckeln" macht, das vor allem in großen Arealen sehr massiv ist. Ein Kollege spielts z.B. auf PS3 und der hat absolut keine Probleme. Das genannte Phänomen tritt vor allem bei älteren PS2-Modellen auf und die Ursache soll am Laufwerk liegen (z.B. 3000 er Serie). Auch ich habe eine Launch-Konsole und habe dieses Problem leider auch und es nervt irgendwie schon. Seltsamerweise habe ich bei allen anderen getesteten Spielen diese Beobachtung nicht gemacht(z.B. auch nicht bei FF XII oder TR:Anniversary....)
Meine Frage, kennt dieses Phänomen jemand, bzw. hat er einen Tip was man da eventuell machen könnte. Die Garantie ist bei mir glaube ich schon abgelaufen......:meckern:

Meine Frage, kennt dieses Phänomen jemand, bzw. hat er einen Tip was man da eventuell machen könnte. Die Garantie ist bei mir glaube ich schon abgelaufen......:meckern: