ps2 online ?

jesus2k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
1.718
Reaktionspunkte
0
hi hab ne frage, im winter hol ihc mir wieder ma ne ps2 und wollte euch fragen was das jetzt nun kostet online zu spielen
 
nix, du musst nur den Adapter zahlen (ca. 30€). Dann kannst du (sofern es denn auch funktioniert, solltest keinen Router haben) so viel zocken wie du willst. Nur Everquest kostet monatlich Geld.
Wenn du die neue PS2 kaufst brauchst du nicht mal mehr den Adapter zu kaufen, der ist in der kleinen schon integriert.
 
Hi,

also mit Router gibt es keinerlei Probleme !
Und sowie man den Dreh mal raus hat, wie man sich bei der Central Station
anmelden kann, kanns auch schon direkt losgehen !

MfG Marcant
 
Nein, mit Routern gibt es Probleme und wenn die auftreten, dann kann dir nicht mal deren inkompetente Hotline helfen.
Glaub mir, die haben von nichts nen Schimmer.
Und manche Router lassen schlicht die PS2 zwar ins Netz, man kann aber nirgendwo mitzocken. Vom Eröffnen von Servern mal ganz abgesehen hilft dann auch häufig keine DMZ-Konfiguration und kein Aufsperren der Ports mehr.
 
Also tut mir leid Timerly, das kann ich so keinesfalls bestätigen !
Hatte mit meinem Vigor 2500 We von Draytek absolut keine
Probleme mit meiner PS2 online zu daddeln, anscheinend
gibt es da Unterschiede aber wie gesagt war absolut easy bei mir.
 
Du musst Deinen Router eben für jedes neue Spiel umkonfigurieren, weil es keinerlei Standards von Sony gibt. Wie Du's umkonfigurieren musst kannst Du Dir meistens im Internet via Google zusammensuchen. Viel Spass :bigsmile:
 
weiß ich, hilft auch nichts, hab sogar schon einfach mit Any-triggern sämtliche Ports geöffnet und es geht nicht.
Typisch Sony :D
 
Zurück