PS2 Online: Wer zockt - und was?

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Servus, spielt jemand mit der PS2 online und gedenkt ab und an mal ein Match gegen einem anderen Member hier zu machen? Dann schreibt einfach mal hier rein, vielleicht kann man sich mal treffen ;)

Mein Onlinename:
Perfect
Meine derzeitigen Onlinegames:
This is Football 2004 (TIF 2004)

Leider konnte ich meinen richtigen Nickname nicht wählen, da Zahlen wohl nicht erlaubt sind. Schade, somit nenn ich mich halt nur Perfect. Außerdem muss der Name erst noch von Sony bestätigt werden, aber gamen kann ich ja schon :P
 
Was bringt das denn?
Man kann sich doch jederzeit umnennen, frag doch lieber, wer TiF online spielt. Ich würd ja gegen dich spielen, wenn PS2 online nicht der totale scheiss wäre und ich es mir deswegen nie geholt habe.;)
Aber nur für Amplitude war''s mir zu behindert, v.a. nachdem man nur mit Tastatur chatten kann und auch in Monster Hunter keine Headsets unterstützt werden (Spiel 2, das mich interessiert).
Hol dir lieber Xbox Live und dance gegen mich. Online tanzen macht soooo viel Laune.:bigsmile:
 
Wie oft muss ich es sagen ... solange man bei Xbox Live ne KK baucht kann ich nicht mit der Box online gehen. Billige Alternative .. PS2 ;)

Naja, ansonsten würde ich sofort und wirklich gerne gegen dich Dancing Stage spielen ;)

PS: Hab das Topic nochmal abgeändert ;)
 
Hmmm, Kreditkarten kriegt man doch heute überall
nachgeworfen? Ich hab meine erste damals für
Ultima Online geordert :bigsmile: ob die Kreditkartenfirmen eigentlich wissen, wieviele Neukunden
sie der Gamesindustrie zu verdanken haben?

Ich habe ja auch den PS2 Broadband-Adapter, eigentlich
für mein geliebtes SSX3 gekauft. Aber PS2 online
ist so kompliziert einzurichten, sobald ein Router
im Spiel ist, das es anscheinend keiner checkt und ich nur
Gegner aus Niedersüdkusbekistan bekomme.

Das lagt dann dermassen wie wenn der Stubaier Gletscher
nur aus 15km Ziehweg bestehen würde :((

WIe läuft''s da bei TIF? Gibt''s ein paar deutsche
Spieler?
 
...und, wenn''s hier noch einmal blubbert mit dieser
Werbung, dann sammel ich den Forum-Mob hier Montag
Morgen zusammen und wir besuchen mal mit Mistgabeln und
Fackeln bewaffnet Euren Laden, aber mal ausnahmsweise nicht
zum einkaufen :( :( :(
 
ich hab mich bei der Playsi 2 so über das Onlinegaming aufgeregt, das ich das ganze Ding mit Zubehör sofort wieder verkauft habe. Ich dachte eigentlich das funzt so gut wie bei der Box, aber das war wohl nix.
Mein einziger Kaufgrund für Online bei der PS2 war FF11, aber das kann man ja auch auf PC zocken.
 
Also bei TIF hatte ich schon einige Deutsche, wobei die meisten wenn in der Lobby was geschrieben wird, englisch quasseln. Naja, ich hab vorhin mal XIII online angespielt und das klappte ganz gut und vor allem ziemlich flüssig. Problem dürfte evtl. sein, das zu bestimmten Zeiten etc. kaum Spieler da sind.

Bis jetzt kann ich mich aber noch nicht beschweren, hatte heute Mittag viel Spaß bei TIF, auch wenn ich mittlerweile 9 von 12 spielen im Netz verloren habe :P
 
Ich zocke TMBO, aber eher selten, weil ich dafür den Router rausstecken muss (nervt meinen Vater) und die PS2 in mein Zimmer holen und auf ner 30 cm Bildröhre spielen muss...:crazy:
 
Mittlerweile habe ich auch endlich XIII da, nur leider sind nicht immer grad viele online und zocken. Dummerweise sind die wenigen die mal zocken meist auch noch etwas schlechter ;) ... die letzten 20 Spiele habe ich gewonnen oder war im Siegertem, wird ja richtig langweilig :P ...
 
XIII kann ich auch gut!Spiel aber nicht mit der PS2 online!Mag zwar ganz cool zusein aber ich finde es immer noch am besten mit dem PC online!Aber Perfect, vielleicht kommt irgendwann der Tag an dem ich meine PS2 online mache,dann können wir gerne ne runde XIII zoggen!:p;)
 
Tja, in XBL könnte ich dir demonstrieren, wie man XIII richtig spielt, so musst du halt bis zum, nächsten Treffen üben/leiden bevor du antwort auf die Frage kriegst: Bin ich gut genug für den Dan in XIII?;)
 
Wohl nicht, in Shootern bin ich nicht gut ;) .. eigentlich bin ich in keinem Spiel wirklich gut :P ... !!

Jo oki, vielleicht Dancing Stage aber auch da kenn ich schon wesentlich bessere Spieler :P
 
Ja ich zocke PS2 aber nicht online
22.gif
 
Zurück