PS2 Must Haves!

Tim3killer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.11.2007
Beiträge
1.025
Reaktionspunkte
0
Hey Leute!
Vielleicht könnt ihr mir mal helfen...
Ich will meine PS2-Spielesammlung noch etwas mit guten Spielen ein letztes mal aufstocken. Was könnt ihr mir empfehlen? Bitte keine USK 16 und 18 Titel!
Strategie,Rennspiele,Jump&Run etc. gefällt mir alles!
Die Spiele, die ich hab könnt ihr ja im Profil nachgucken
MfG
tim3killer
 
Also, was mir spontan einfällt: :ps2:
Dragon Quest - Die Reise des verwunschenen Königs ; RPG ; USK 6
Kingdom Hearts I+II ; Adventure ; USK 6
Ratchet 1-3 (die anderen sind nicht so gut) ; Adventure ; USK 12
Star Ocean ; RPG ;USK 6
Shadow of the Colossus ; Action-Adventure ; USK 12
Final Fantasy X ; RPG ; USK 12
Tomb Raider Anniversary ; Action-Adventure ; USK 12
Okami ; RPG,Adventure ; USK 12
Jak&Daxter ; Adventure ; USK 6
Gran Turismo 3+4 ; Rennsimulation ; USK 0
NFS Most Wanted ; Arcade-Rennspiel ; USK 12
Burnout 1-4 ; Arcade-Rennspiel ; USK 12
Midnight Club 1-3 ; Arcade-Rennspiel ; USK 12
Soul Calibur 3 ; Beat'em Up ; USK 12
Zone of Enders 1+2 ; Action-Adventure ; USK 12

Können diese Liste ja als Grundlage nehmen, werde bei weiteren Vorschlägen editieren :p :ps2:
 
Muss da vollkommen zustimmen. Mehr als das aufgezählte gibt's glaub ich wirklich nicht.
 
Joa, die Liste ist wirklich schon nicht schlecht. Ich würde allerdings Final Fantasy 12 streichen. Ich spiele es gerade und es hat sich im Vergleich zu Teil 10 in allen Belangen verschlechtert.

Außerdem würde ich Zone of the Enders 1 und 2 mit dazu nehmen. Sind beides ziemlich gute Spiele aus der Hand von Hideo Kojima, dem Schöpfer von Metal Gear Solid. Der zweite Teil ist definitv USK 12, laut Amazon der erste auch: http://www.amazon.de/Konami-Digital-Entertainment-GmbH-Enders/dp/B00006JMYA
 
und was ist mit GOW!1+2 oder dem ICO!!! RE:Code Veronica war für damalige verhåltnisse auch ziemlich gut...
 
Metal Gear Solid 3 und Star Wars Battlefront 2, der rest wurde schon genannt!
 
Ok danke Leute, werde mir jetzt Kingdom Hearts I+II bestellen.
Falls noch etwas sein sollte, werde ich auf diese Liste zurückgreifen! Danke
 
finish hat folgendes geschrieben:

und was ist mit GOW!1+2 oder dem ICO!!! RE:Code Veronica war für damalige verhåltnisse auch ziemlich gut...

Bis auf ICO sind die Games USK 16; 18 oder ohne Altersfreigabe.
 
Habe in meiner Ps2 Sammlung leider fast nur Horror/Action USK16/18/ohne Spiele... Aber zu Dragon Quest - Die Reise des verwunschenen Königs kann ich auf jeden Fall empfehlen wenn du gegenüber RPG´s nicht verschlossen bist.

Aber mit der Liste von Corry machst du eh keinen Fehler wenn du Game von dieser kaufst.

;)
 
Corry hat folgendes geschrieben:

Also, was mir spontan einfällt: :ps2:
Dragon Quest - Die Reise des verwunschenen Königs ; RPG ; USK 6
Kingdom Hearts I+II ; Adventure ; USK 6
Ratchet 1-3 (die anderen sind nicht so gut) ; Adventure ; USK 12
Star Ocean ; RPG ;USK 6
Shadow of the Colossus ; Action-Adventure ; USK 12
Final Fantasy X ; RPG ; USK 12
Tomb Raider Anniversary ; Action-Adventure ; USK 12
Okami ; RPG,Adventure ; USK 12
Jak&Daxter ; Adventure ; USK 6
Gran Turismo 3+4 ; Rennsimulation ; USK 0
NFS Most Wanted ; Arcade-Rennspiel ; USK 12
Burnout 1-4 ; Arcade-Rennspiel ; USK 12
Midnight Club 1-3 ; Arcade-Rennspiel ; USK 12
Soul Calibur 2, 3 ; Beat'em Up ; USK 12
Zone of Enders 1+2 ; Action-Adventure ; USK 12

Können diese Liste ja als Grundlage nehmen, werde bei weiteren Vorschlägen editieren :p :ps2:

Da hast du wohl genug zu spielen.;)
 
Sly Raccon
Sly 2 Band Of Thieves
Sly 3 Honor among thieves
 
Stimmt, ICO total vergessen :P ... und zu paar anderen Spielen, ich hätte sie auch genannt, wären sie nicht USK 16/18 gewesen
 
jo homie

gta san andreas
fifa (ALLE TEILE; KAUF DIR ALLE!)
need for sped (AUCH ALLE; ALLE GEIL!)
singstar (lol, is voll lol auf party, MACH PARTY)

das sin die BESTEN spiele der ps2 , bessere gibt es net!

:mosh:
 
mAsToRgAmOr95 GTA hat folgendes geschrieben:

jo homie

gta san andreas
fifa (ALLE TEILE; KAUF DIR ALLE!)
need for sped (AUCH ALLE; ALLE GEIL!)
singstar (lol, is voll lol auf party, MACH PARTY)

das sin die BESTEN spiele der ps2 , bessere gibt es net!

:mosh:

:knockout:


@ Topic

FINAL FANTASY X :0:0:p:bigsmile::):halo::sun::sun:
 
mAsToRgAmOr95 GTA hat folgendes geschrieben:

jo homie


gta san andreas

fifa (ALLE TEILE; KAUF DIR ALLE!)

need for sped (AUCH ALLE; ALLE GEIL!)

singstar (lol, is voll lol auf party, MACH PARTY)


das sin die BESTEN spiele der ps2 , bessere gibt es net!


:mosh:



Warum gehst du nicht zum Onkel Ali in die Bude, der gibt dir eine Arbeitstellee wenn ihn ganz lieb fragen tust. :nut: :sun:
 
Zurück