PS2 mit welchen Spielen??

Gubbl

Benutzer
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
So, bestimmt nervt es euch, dass schon wieder so ein Thread auftzaucht, aber das muss jetzt einfach sein, ich kann nicht anders!;)
Ich will mir eine PS2 kaufen, mit FFX und Grandia2! Doch welche RPGs im ungefähr selben Stil gibts noch in Deutschland??? Ich hab vor 1-2 Jahren mal ein Video von Xenosaga...(irgendeinen Beinamen hatte es noch) gesehn, gibts das hier schon? Sagt mir doch bitte mal, welche vielversprechende RPGs es bisher in Japan gibt, und dann noch ob sie auch hier erscheinen!
 
Laß das mit der PS2 lieber sein! 2003 wird ein beschissenes Sony Jahr! Kommt echt kaum was Gescheites! :knockout:
Sorry, aber ist so (zumindest für mich!)
 
Nein passt schon kauf dir ne PS 2. Für Rollenspieler kannst du Xbox und Gamecube in die tonne treten!:praise: Also für die PS 2 kommen schon noch geile RPGs 2003 raus. Hier mal die ich am besten finde: Unlimited Saga, Xenosaga, Suikoden 3, Star Ocean 3, Wild Arms 3.:praise:
 
X Cube 2 hat ml wieder recht.

Meine Empfehlung, wenn auch ein Hack and Slay wäre Baldurs Gate: Dark Alliance
 
Baldurs Gate: Dark Alliance is aber ein westliches RPG, oder??? Ich steh mir auf die japanischen RPGs :-) Stehen auch schon Erscheinungstermine für Xenosaga oder so fest? Wild Arms müsste doch bald erscheinen!
@Cubey: Ich hab jetz 8 Gamecubegames verkauft und will mir jetz unbedingt die PS2 holen, allein schon wegen Final Fantasy X-2 (FFX hab ich schon durch, ausgeliehen) und Ratchet&Clank, GTA,.....
 
naja, erhoff dir nicht zu viel, 90 % der japanischen RPGs erscheinen nicht in Europa, wie z.B. Suikoden.
 
Shadow Hearts könnte ich dir noch empfehlen, auch wenns nicht jedermanns Sache ist!
Ich finds jedenfalls nicht schlecht!
 
Achso, du bist nur auf die RPGs scharf! Ja dann ist die PS2 vielleicht noch ok ;)

@Xcube2

He, das: "... in die tonne treten!" ist mein Lieblinsspruch! :bigsmile:
 
Ich freu mich besonders auf Wild Arms 3, FFX-2 und das von Enix , ich weiss den Namen nicht mehr!
 
Ich glaub es war Dragon Quest, aber Grandia Xtreme is auch cool!
 
Hey!
Wenn du ein RPG-Fan bist, dann würde ich dir die Playstation 2 ans Herz legen. Auf der Playstation 2 gibt es Software-Perlen, wie Final Fantasy X, Kingdom Hearts, Baldurs Gate(na OK gibt es auch auf anderen Sytemen), Grandia 2,etc Und es werden noch viel mehr kommen, Breath of Fire 5, Xenosaga, Star Ocean 3 (bei diesem weis ich allerdings nicht, ob es auf dem PAL-Markt erscheinen wird), Final Fantasy XI, Final Fantasy X-2,etc.
Also in Sachen RPG's ist die PS 2 unangefochtener Spitzenreiter.
 
Zurück