Ps2 Laser Justieren lassen

Rodriguez84

Neuer Benutzter
Mitglied seit
13.02.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi, weiß jemand von euch ob ich bei gamezone oder sonst wo am besten in münchen den laser meiner ps2 neu justieren lassen kann? sie macht schon so komische geräusche und spielt fast keine dvds mehr ab. wäre sehr dankbar für vorschläge.
 
Welche Konsolenversion hast denn?
Wenn es eine der ersten Konsolen ist, kann es sein das du den ganzen Laser wechseln musst.

Kann dir nur Empfehlen dich an einem Reperatur Service zu wenden.
 
es ist ne v9 oder v10 und cd's funktionieren noch, ich denk ne justierung sollte reichen. kannst du mir nen reparaturservice in münchen sagern. hab noch keinen gefunden. danke
 
Überall wo du deine Konsole umbauen lassen kannst.
Wenn du bei dir in der nähe nichts findest, musst du wohl oder übel deine Konsole per Post einem Reperaturservice zusenden.

Wenn du es so machen willst schreib mir ne PM.
 
Zurück