PS2-Grafikhammer

B

Ben.K.

Guest
Hey Leutz, da wir letztens schon im Xbox-Forum das Thema "Grafikhammer für die Xbox" hatten, wollt ich doch mal fragen, was für euch das optisch beste Spiel für die Playstation 2 :ps2: ist?? Also ich finde Jak II: Renegade sowie Transformers sehr, sehr hübsch! Et vous? ;)
 
Onimusha 3 sieht saugeil aus :p
Devil May Cry sieht auch sehr gut aus.
Aber auf der PS2 is Optik eh zweitrangig :D
 
Da ich momentan Champions of Norrath spiele, würde ich sagen, dass die Grafik dort auch ganz fein ist.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Da ich momentan Champions of Norrath spiele, würde ich sagen, dass die Grafik dort auch ganz fein ist.
Hmm...ich finde die Grafik von Champions of Norrath an sich zwar gut, aber ein wenig abwehslungsarm und erinnert mich ein wenig an die Technik von Baldur´s Gate Dark Alliance (kein Wunder).
 
Ben.K. hat folgendes geschrieben:
Hmm...ich finde die Grafik von Champions of Norrath an sich zwar gut, aber ein wenig abwehslungsarm und erinnert mich ein wenig an die Technik von Baldur´s Gate Dark Alliance (kein Wunder).
Ach, naja, sieht aber trotzdem ganz odentlich aus und die Helden sind doch ziemlich detailliert.

Gran Turismo 3 hat auch noch schöne Grafik. Hab sie zumindesten sehr gut in Erinnerung. War halt fast zu Beginn der Playstation 2.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Gran Turismo 3 hat auch noch schöne Grafik. Hab sie zumindesten sehr gut in Erinnerung. War halt fast zu Beginn der Playstation 2.
Ahh...hör mir auf mit der Gran Turismo 3-Grafik!!!!:nut:
Wenn dieses Augenkrebs-verursachende Geflimmer bloß nicht wäre, dann wäre die Grafik ja sehr gut, aber so...schrecklich... :kotz: ;)
 
transformers hat ne geile grafik ( flimmert zwar auch aber was solls) und Z.O.E 2 ( mein absolutes lieblingsspiel )
 
Ganz klar "Zone of the Enders:2nd Runner"
 
Zurück