• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS2 Emulator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

raideN

Bekanntes Gesicht
Hey Leute,
kennt einer nen guten PS2 Emulator am besten auf Deutsch, so dass ich am besten die ganze Nacht FFX aufm Laptop spielen kann?

lg raideN (crazydelly)

raideN hat folgendes geschrieben:

Hey Leute,

kennt einer nen guten PS2 Emulator am besten auf Deutsch, so dass ich am besten die ganze Nacht FFX aufm Laptop spielen kann?

lg raideN (crazydelly)

EHM? Ich dachte immer die ganze Emu Shit usw wäre hier verboten?
Ok der Spruch passt nicht so gut aber willst du weiter gute Spiele dann kauf sie dir Original^^ :mosh: und wenn google doch mal da findet man doch alles :kotz:

Das Spiel is original, aber ich hab zzt meine PS2 nicht ;)

Warum sollte es illegal sein. Jeder von euch hat bestimmt auch einen SNES Emulator aufm PC :p

Also der Emulator soll halt helfen, dass das Laufwerk die DVD-Rom auch lesen kann. Ist also keine Image datei oderso.

lg

Also der Emulator soll halt helfen, dass das Laufwerk die DVD-Rom auch lesen kann. Ist also keine Image datei oderso.

Soweit ich weiß gibt es keine funktionierende.

eben - es gibt keinen funktioniernden sondern nur ein paar techdemos - thread kann geschlossen werden und alle können sich wieder um ihr leben kümmern

Restriker hat folgendes geschrieben:

Ne, kenne keinen PS2 emulator, außer den in der PS3 :)

Den kannst auch durch die Tonne treten. GT4 geht bei mir beispielsweise nicht, ebenso wie San Andreas. Letzteres geht zumindest noch manchmal.

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Den kannst auch durch die Tonne treten. GT4 geht bei mir beispielsweise nicht, ebenso wie San Andreas. Letzteres geht zumindest noch manchmal.

Naja. Jedes spiel läuft auf meiner PS3. Ich hatte bisher mit keinem spiel probleme. Auch San Andreas funktioniert einwandfrei.

@TripleH9912

Kann gut sein das du nen anderen Produktcode hast, einige Games laufen, andere leider nicht. Bei nem Kumpel von mir geht SA beispielsweise mehr oder weniger problemlos. Bei mir hingegen hakt es stellenweise gewaltig. Aber andererseits hab ich ja noch meine gute alte PS2, die spielt die Games auch einwandfrei ab hehe.

so dass ich am besten die ganze Nacht FFX aufm Laptop spielen kann?

Ich liebe es, wenn ich höre, dass heut zu tage noch jemand Final Fantasy X spielt :)

@ topic

wo bekommt man so einen Emulator ? :p

Google

@jay: Ja, hängt wohl auch von der Generation der 60gig PS3 ab. Ist ja irgendwie all unterschiedlich^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück