PS2 Burnout 3 gegen XBox User Online nicht möglich?

bambule

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29.01.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
nabend,

sagt mal, kann das sein das man als PS2 Gamer nicht Online gegen XBox Gamer Burnout3 zocken kann?

Ich kriege den Typen einfach nicht auf die Onlineliste... Falls das irgendwo schon mal beantwortet wurde, dann habe ich die falschen Suchbegriffe genutzt...

cheers
 
ja, das wäre mir was ganz Neues, wenn PS2- mit Xbox-Spieler daddeln könnten ;)
 
jetzt sage mir bitte nicht, das das in der tat nicht geht... Das wäre ja eine echte schande für die spieleentwickler wenn die das nicht gebacken bekommen die welten auf einem server zu vereinigen...

Tausche PS2 gegen XBox ;)
 
nö wie soll das gehen, das xbox live ist ja ein in sich geschlossene system no chance.
 
Zurück