PS2 Boot-Memory Card

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Ich hab mal wieder ein bisschen gesucht, ob es denn mittlerweile endlich eine Boot-CD für die PS2 gibt und bin dabei auf das hier gestoßen:

http://www.mementoteam.com/

Mit der kompatiblen Memory Card Memor 32 (die es zum Beispiel hier zu kaufen gibt: http://www.divineo.de/cgi-bin/div-de/ps2-m32 ) kann man dann Importe abspielen.

Diese Memory Card würde mich natürlich schon sehr interessieren und mich würde mal interessieren, ob jemand hier mit dem Teil Erfahrungen gemacht hat. Eine gute Boot-CD gibt es nicht, Umbauten sind verboten und ein Import einer japanischen PS2 lohnt sich auch nicht mehr und von daher wäre das ja eine super Sache.
 
vampy hat folgendes geschrieben:

wieso sind umbauten verboten?
Sony hat gegen PS2-Umbauten geklagt und somit bauen die meisten Händler keine mehr um. Würde sich aber mal davon abgesehen bei meiner mittlerweile fast 6 Jahre alten PS2 sowieso nicht mehr lohnen.
 
aso? garnix von gehört :D naja ich hab meine ja auch schon ewig ;)
 
Zurück