PS2 Boot-CD?

Timerly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2002
Beiträge
4.014
Reaktionspunkte
0
Mal ne Frage:

gibt es für die PS2 auch Boot-CDs? Ich wollte meine ganz gerne für Importe umrüsten, aber ich sehe überall nur Chips.
Und diese muss man für schei* viel Geld einbauen lassen, weil: Ich hab drei linke Hände.:knockout:

Und diesen Nicht-löten Moduldingens die wie ein Cheatmodul ausssehen trau ich nicht. Wenn renommierte Hersteller den Chip noch einbauen müssen und irgendwelche Mini-Betriebe eine komfortablere Möglichkeit finden, die zudem noch unheimlich simpel zu bedienen (und billig) sein soll... dann kann da was nicht ganz stimmen.
 
Also von einer Boot-CD für die PS2 hab ich noch nie was gehört, es gibt nur ein Action Replay-CD, die in Verbindung mit einem Mod Chip funktioniert. Ich würde Dir aber raten, lass die Finger von den PS2-Chips, meine ist durch den Umbau kaputt geworden. :(
 
Es gibt Boot-CDs wie die vom AR2 oder DVD Region X, die brauchst Du, um mit einem alten Neo 2-Chip PS2-Kopies zu booten. Für Importe brauchst Du einen Finalchip wie den Magic 3 oder Sniper. Schau mal bei Gametop (mit www und de) vorbei, die haben einen guten Ruf und sind recht günstig.
Gruß
Theo
 
Ich guck mal vorbei.
Danke.

Aber wieso verdammt gibts sowas für DC aber net für PS2?
grrrrrrrr:(
 
Zurück