PS2 Autorennspiele und Science fiction - Empfehlungen benötigt

kdO

Neuer Benutzter
Mitglied seit
17.07.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, liebe PS2-Fans,
ich bin ein ganz neues Mitglied der PS2-Fangemeinde. Endlich habe ich meine PS2 *stolzsein. Im mom spiele ich everblue 2, eine echt geniale Tauchsim. Da ich von anderen Spielen null Ahnung habe, bitte ich euch um Empfehlungen. Und zwar suche ich ein tolles Autorennspiel (keine Formel 1), wo man zu zweit gegeneinander fahren kann und sich ggf. auch rammen kann. Außerdem suche ich ein paar schöne Weltraumsimulationen.
Könnt ihr mir da was empfehlen?
Im voraus vielen Dank für euer posting.
CU
Stefan alias kdO (kleinesdickesoldenburger):nut:
 
also mit weltraumsimulationen kenne ich mich nicht so sonderlich gut aus, und daher fällt mir jetzt auch kein spiel für die PS2 ein welches ich dir empfehlen könnte.

aber ein wirklcih gutes rennspiel ist Gran Turismo 3. das spiel ist einfach göttlich. leider nicht die richtung von rennspiel die du suchst, aber ein besseres gibts nicht. im karrieremodus wirst du sehr lange sehr viel spaß haben :)
 
Stimmt ja gar net, GT3 ist für jeden was finde ich.
Und es ist auch kein langweiliges Formel 1 Game.
Du fährst hauptsächlich auf Rundkursen, es gibt aber auch nen Rallye-Modus und du kannst ne MENGE Autos freispielen.
Also ich kanns nur empfehlen.
 
ich habe nur deshalb geschrieben, dass das spiel nichts für ihn ist, weil er ein spiel sucht in dem man sich rammen kann, und das man zu zweit spielen kann. GT3 ist eher aus solo spielen ausgerichtet.
da es aber meiner meinung nach zu einem der besten spiele für die PS2 gehört, habe ich es mal erwähnt ...
 
hehe, ich sehe du hast noch keine echten Rennen gegen deine Kumples gehabt...
Ich und ein Freund von mir haben uns mal 5 Stunden am Stück "bekriegt", da kamen Rundenzeiten bei raus, davon träumt man nicht mal :D
 
Ich kann dir Shox empfehlen. Es ist ein ArcadeRallyspiel mit toller Grafik und innovativen Gameplayelementen. Man kann es sogar mit bis zu 4 Spieler(Multitap natürlich benötigt)gleichzeitig zocken, was sicher sehr spannend sein dürfte. Zu Bemängeln ist der etwas stark ansteigende Schwierigkeitsgrad und das Verhalten des Wagens nach Sprüngen (Elchalarm). Mitlerweile dürfte es etwa für 15€ zu haben sein.
Zum gleichen Preis gibt´s ein vergleichbares Arcade-Game nämlich Burnout 2. Top Grafik, guter Sound, tolles Fahrverhalten, einsteigerfreundlich, aber recht schnell durchgespielt.
:praise:
 
Mag sein,das Burnout 2 recht flott durch ist,allerdings ist der Spaß im 2-Spieler-Modus nicht zu schlagen,wenn man seinen Kumpel in den nächsten Laster oder PKW drängt und er sich mit nem spektakulärem Unfall erstmal verabschiedet.:D
Das rockt mal sowas von!!!:mosh:
Also Burnout 2 kann ich sehr empfehlen!


Greetz

Cap
 
:nut:
Vielen Dank für eure Tipps! Ich bin mittlerweile bei GT3 gelandet und meine Tochter und ich haben viel Spaß damit. Die anderen Empfehlungen werden wir nach und nach auch ausprobieren.
CU
kdO:bigsmile:
 
Es wird trotzdem schwer ein Spiel zu finden das einen ähnlichen Umfang wie GT3 hat! Aber aufgepasst von GT3 ist noch ein nachfolger GT3 2002 Concept Tokio/ Genva Das ist zwar cool weil man Concept Autos fahren kann jedoch sehr mieß im Umfang dafür kostet es aber nur 30€ wie GT 3 auch das ein wesentlich Besseres Preisleistungsverhältnis hat!
Wenn du Spass an Supersportwagen hast kann ich dir Need for Speed: Hot Persuit 2 empfehlen der umfang ist auch okay aber es ist sehr schwer Also ich wünsche dir noch viel Spass mit GT3
 
ich würde dir destruction derby empfehlen da kannste rammen was das zeug hält :mosh: weltraumsimulationen kenne ich leider auch keine vielleicht str trek???
 
@kdo
Naja wenn ihr mit teil 3 schon spaß habt, dann probiere mal Teil 4 aus, was im November diesen Jahres erscheint.;)

Wenn du Weltraumsimulationen willst bist du aufm PC im Freelancer besser aufgehoben.:)
 
Stephan hat folgendes geschrieben:

ich würde dir destruction derby empfehlen da kannste rammen was das zeug hält :mosh: weltraumsimulationen kenne ich leider auch keine vielleicht str trek???

Ja Destruction Derby Online Arenas Habe ich selber das ist cool Hol dir das ist zwar nicht das beste in sachen steureung dafür macht es etrem viel Laune!:)
 
Zurück