PS Vita: Über 60 Spiele in der Entwicklung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Über 60 Spiele in der Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Über 60 Spiele in der Entwicklung
 
Ich kenne die Releaseliste ... steht auf psvita-forum.de ... Remakes, Japan-Freak-Kram und Indie-Schrott. Es ist nicht ein hochwertiges Spiel angekündigt.
 
Die Vita ist tot. Und daran wird sich auch nichts mehr ändern.
 
IIIINNDIIIEEESSS...WOOOOHOOOO.....NICHT!!!!!
 
Über 60 Spiele bei einem Team in der Hand? Dann wisst ihr ja Leute was es für Games sind ;)
Hatte echt nie eine Sekunde überlegt mir eine zu holen und bereuen tue ich es nicht.
 
Schade um das nette Stück Technik. Liegt bei mir nur rum weils außer Verwurstungen alter Spiele und Indigedöns nix gibt.
 
schade um das stück technik.
gestern im elekronikmarkt vorm ps vita regal gestanden und mit dem kopf geschüttelt.
da war die wii u auswahl im vergleich richtig üppig und hochkarätig.
.
das gerät hat absolut keinen kaufgrund
 
Dann ist es halt ne Indie Konsole..freu mich auf Hotline Miami 2..The Swapper....und das Remote Play funzt auch genial.Erst diese Woche die God of War Collection geholt..und macht Mordslaune. Hoff aber trotzdem auf der E3 wir was gutes angekündigt..
 
@jojo...toll...für ne Indiekonsole hätte ich aber im Leben nicht 200€ hingelegt....God of war collection auch nur aufgewärmt...beide teile oft genug durchgespielt....
 
Nur Indies wären mir auf Dauer auch zu wenig. Egal um welches System es sich dabei handelt.
 
ps vita regal gestanden und mit dem kopf geschüttelt.
da war die wii u auswahl im vergleich richtig üppig und hochkarätig.
.

Die Auswahl in den Media Märkten (hier zumindest) ist eh unter aller Sau....auch wenn es für bestimmte Vita-Besitzer nicht genug gute Spiele gibt bestellen die ja aber auch nicht mal die die es gibt.......
Das zieht sich ja aber durch mehr Sortimente....mal versucht eine gute CD zu einer etwas spezielleren Band zu finden in so einem Laden? Fehlanzeige....da hat Drogerie Müller meiner Erfahrung nach ein besseres Händchen mit dem bestellen....

Ich besitze 5 Vita Spiele die super sind....und habe noch mindestens 8 auf meiner Liste (von denen noch 2 kommen demnächst) ich persönlich kann mich nicht beschweren. Aber wer nicht soo auf J-RPG's etc. kommt in meinen Augen schlechter weg...

Für mich ist die Vita Klasse!
 
Der Vita fehlen halt Zugpferde wie Zelda, 2D Mario, Pokémon usw.

Wenn ich jetzt einen persönlichen MustHave wählen müsste wäre es Persona4.
Und das ist eine PS2 Umsetzung.
 
Das stimmt schon irgendwo...

Aber für mich trotzdem ein absoluter Kaufgrund...denn die Erweiterungen bei den Persona-Spielen sind immer gut. Und ich persönlich liebe die Reihe. Ich habe die PS-2 Version damals auch gekauft.
Und mit dem neu aufbrühen von Spielen haben ja die großen Konsolen der next Gen auch schon zu kämpfen...
 
Es gibt genug Klasse Games auf der Vita...hier wird wieder mal totaler Mist verzapft..könnt allein 40 bis 60-Titel aufzählen..nur die Sicht in die Zukunft ist desaströs :(

Anstatt Zelda gibts ein Uncharted, oder Gravity Rush
Anstatt 2D Mario ein Little Big Planet, Tearaway oder die Rayman Teile
Anstatt Pokemon gibts ein super Kilzone, Persona 4 usw.
 
Echt jetzt...ner Sony Hardware fehlen Nintendo-Exklusivtitel???

troll.jpg
 
@jojo, leider kommt die qualität an die genannten pendants aber nicht ran.

für mich bisher mit abstand bester titel persona 4!

60 gute spiele gibts nicht im Traum auf der vita.

@chriz welches sind die beiden titel, auf die du dich in zukunft freust?
 
@jojo: LBP Vita ist ja mal wohl die Schlaftablette hoch zehn. Die Minispiele sind ganz lustig, auch weil sie teilweise zu zweit oder mehr gehen, aber insgesamt reißt mich das Spiel nicht vom Hocker, Hauptsache man hat alle Funktionen der Vita reingeknallt. Da renne ich lieber mit Donkey Kong durch die Gegend. Mario gefällt mir übrigens auch nicht, außer im MP.

Gravity Rush ist ein sehr schönes Spiel, aber teilweise auch sehr langatmig, finde ich. Teilweise musste ich mich schon selbst motivieren, weiter zu spielen.

Killzone hatte ich mir überlegt zu kaufen, aber soll ja angeblich eher ein Technik-Schaulaufen sein?

Bei Tearaway hat mir die Demo schon nicht gefallen.

Persona ist auf jeden Fall geil. Allerdings hätte ich mir dafür keine Vita gekauft, so wie ich mir eine Nintendo-Konsole wegen Pokemon kaufen würde.

Virtua Tennis gefällt mir persönlich noch mit am besten. Wipeout ist gut. Persona wie geschrieben. Mehr ist für mich nicht in Aussicht. Ansonsten nur ein paar Minigames. Jetpack Joyride ist schon lustig für zwischendurch gewesen und damals kostenlos.
 
@chriz welches sind die beiden titel, auf die du dich in zukunft freust?


60 Titel bezweifle ich auch stark...da habe ich auch nichts von gehört.

Zu deiner Frage. Du meintest denke die beiden noch nicht veröffentlichten.

Mind=Zero (US-version...Europa bekommt nämlich wieder nur den Download)

&

XBlaze Code: Embryo (auch US...EU Release ist noch nicht sicher)


@Trottelkopf

Virtua Tennis habe ich auch, das ist echt sehr gelungen!
 
Man kann auch alles schlecht reden nur weil sony draufsteht..aber ist man von trottelkopf und falkit ja nicht anders gewöhnt. Man kann genauso die Mario Ableger als Schwäche Titel abstrafen denn auf dem 3ds sind diese die schlechtbewertesten Mario Titel ever überhaupt. Pokemon isn kiddiegame wirds auch immer bleiben. Die oben genannten vita Titel kamen ueberall gut an und kenn genug leute die ihren spass damit hatten, auch mit little Big Planet der fuer mich das beste lbp ueberhaupt ist. Tearaway schlecht zu reden ist auch der Witz, ein sehr besonderes game sondergleichen. Man kommt auf Ne Menge guter Titel ja und da zaehl ich auch die indiegames mit denn manche sind weitaus besser als so mancher AAA Titel. Bei Games wie motorstorm, guacamelee, Thomas was alone, Sound shape, Hotline miami, fez, Muramasa rebirth, stardust, lone survivor usw gibts auf 3ds gar nicht..
 
Finde ich jetzt nicht wirklich überraschend, eher etwas mau. Muss ja trotzdem nichts bedeuten ;)
 
Zurück