PS Vita: Über 60 Spiele in der Entwicklung

Das ist nicht dein ernst!? :-)

http://www.youtube.com/watch?v=SxubgaQn-q0
 
Achso ok ;) dacht das waer was was es schon gibt ;) proteus und eufloria hab ich ebenfalls noch nicht..empfehlenswert ? Kann dir seit gestern auch sagen das muramasa rebirth Laune macht..gibts in psplus fuer umme..hat ich auch nicht auf meiner liste
 
Kann man absolut empfehlen, sind beide sehr relaxend.

Wenn eins nicht nachvollziehbar ist: Warum hat Sony in Europa nie weitere Farben der Vita rausgebracht? Finde die Weiße auch sehr ansprechend und habe sogar das Glück, dass mein Bruder sich im "asiatischen Raum" auskennt. Deshalb konnten wir noch weiße Vitas für 138,- auftreiben. Wenn man sieht, dass die im amerikanischen Raum nicht für unter 300,- zu bekommen sind, ist das ein guter Deal.
 
@jojo, ich glaub du redest dir die Situation der Vita um einiges besser als sie ist ;) Wenn man mit Indie Titeln was anfangen kann (die btw. sehr teuer sind auf der Vita), dann stimm ich dem 100% zu was du sagst. Ich sehs aber eher wie Trottelkopf...dafür hab ich mir die Vita einfach nicht gekauft

Und nochmal, ich mag meine Vita, es gibt tolle Spiele drauf, leider so gut wie keine MustHaves und für die Zukunft ist so gut wie nix angekündigt. Seit nem halben Jahr kommt schon so gut wie nix raus und eine Besserung ist vorerst nicht abzusehen.

2 AAA Titel pro Jahr? Na Prost Mahlzeit...das wäre dann der letzte Sony Handheld, den ich mir kaufen würde^^
 
Keine Sorge, es wird wahrscheinlich kein Nachfolger mehr kommen, den Wix-Smartphones sei dank. Die Indie-Spiele sind sehr teuer, das ich nicht lache: Limbo habe ich für 4,99, Thomas was Alone für 3,49 gekauft und so weiter und sofort. Hotline Miami gab es für 2,99. Hör doch auf so einen Schwachsinn zu schreiben, ernsthaft. Und wenn ein Spiel 12,99 kostet, wenn intereessiert es??? Früher haben Spiele 120,- DM gekostet. Die Jugend ist durch die Smartphones so dermaßen verstrahlt, absoluter wahnsinn. Schön Angry Birds, Flappy Pimmel und co. spielen, die kosten wenigstens 0,99 was.
Dass Spiele auf der Vita ein bischen mehr kosten MÜSSEN sollte jeder der ein bischen BWL versteht und sich die seltene Mühe macht mal nachzudenken auch wissen.

Sony hat in der Anfangszeit der Vita wenig falsch gemacht, bin gerade darüber gestoßen was für Titel (Uncharted, Gravity Rush, Wipe Out...) es schon im Herbst über Plus umsonst gab. http://www.youtube.com/watch?v=ONK3YAnJPBY

Hätte ich nicht schon eine gehabt, bei der Ankündigung PS4 Spiele über Vita spielen zu können hätte ich mir eine geholt.
 
Keine Sorge, es wird wahrscheinlich kein Nachfolger mehr kommen, den Wix-Smartphones sei dank. Die Indie-Spiele sind sehr teuer, das ich nicht lache: Limbo habe ich für 4,99, Thomas was Alone für 3,49 gekauft und so weiter und sofort. Hotline Miami gab es für 2,99. Hör doch auf so einen Schwachsinn zu schreiben, ernsthaft. Und wenn ein Spiel 12,99 kostet, wenn intereessiert es??? Früher haben Spiele 120,- DM gekostet. Die Jugend ist durch die Smartphones so dermaßen verstrahlt, absoluter wahnsinn. Schön Angry Birds, Flappy Pimmel und co. spielen, die kosten wenigstens 0,99 was.
Dass Spiele auf der Vita ein bischen mehr kosten MÜSSEN sollte jeder der ein bischen BWL versteht und sich die seltene Mühe macht mal nachzudenken auch wissen.

Sony hat in der Anfangszeit der Vita wenig falsch gemacht, bin gerade darüber gestoßen was für Titel (Uncharted, Gravity Rush, Wipe Out...) es schon im Herbst über Plus umsonst gab. http://www.youtube.com/watch?v=ONK3YAnJPBY

Hätte ich nicht schon eine gehabt, bei der Ankündigung PS4 Spiele über Vita spielen zu können hätte ich mir eine geholt.
 
Was soll's, wenigstens sie weiß was gut ist.

http://www.youtube.com/watch?v=jzLyfSRMQuQ
 
Kann man absolut empfehlen, sind beide sehr relaxend.

Wenn eins nicht nachvollziehbar ist: Warum hat Sony in Europa nie weitere Farben der Vita rausgebracht? Finde die Weiße auch sehr ansprechend und habe sogar das Glück, dass mein Bruder sich im "asiatischen Raum" auskennt. Deshalb konnten wir noch weiße Vitas für 138,- auftreiben. Wenn man sieht, dass die im amerikanischen Raum nicht für unter 300,- zu bekommen sind, ist das ein guter Deal.

Die weißen Vitas würden mir auch noch gefallen, aber ich fand die früheren Modelle, die in Japen rauskamen, noch interessanter, das waren die Cosmic Red und die Sapphire Blue
PS Vita getting new 'cosmic red' and 'sapphire blue' colors in Japan | The Verge

Die sehen noch schicker aus, gegen eine edle weiße habe ich natürlich auch nichts. :)
Und hatten sie nicht für die neueren Vitas in Japan so Trendfarben angekündigt, da war so eine schicke in neon-orange oder türkis dabei, die sahen auch gut aus?!

Was soll's, wenigstens sie weiß was gut ist.

PS VITA unboxing! - YouTube
Viel wichtiger ist doch:
sie hat Thunder Force IV für den Megadrive hinten im Regal stehen/liegen.
Allein deswegen muss man sie schon heiraten. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag ihren Akzent :-)

Die rote und blaue Vita lässt sich in China auch noch erwerben. Und wie gesagt zu genialen Preisen.
Aber mir gefällt die Weiße besser.

Wer auch Interesse hat. Enjoy! ;-)

http://s.taobao.com/search?q=playstation%20vita&suggest=0_4&wq=playstat&suggest_query=playstat&source=suggest&spm=a215z.7106357.5803581.d4908513&sourceId=tb.index&search_type=mall&ssid=s5-e&commend=all
 
Keine Sorge, es wird wahrscheinlich kein Nachfolger mehr kommen, den Wix-Smartphones sei dank. Die Indie-Spiele sind sehr teuer, das ich nicht lache: Limbo habe ich für 4,99, Thomas was Alone für 3,49 gekauft und so weiter und sofort. Hotline Miami gab es für 2,99. Hör doch auf so einen Schwachsinn zu schreiben, ernsthaft. Und wenn ein Spiel 12,99 kostet, wenn intereessiert es??? Früher haben Spiele 120,- DM gekostet. Die Jugend ist durch die Smartphones so dermaßen verstrahlt, absoluter wahnsinn. Schön Angry Birds, Flappy Pimmel und co. spielen, die kosten wenigstens 0,99 was.
Dass Spiele auf der Vita ein bischen mehr kosten MÜSSEN sollte jeder der ein bischen BWL versteht und sich die seltene Mühe macht mal nachzudenken auch wissen.

Sony hat in der Anfangszeit der Vita wenig falsch gemacht, bin gerade darüber gestoßen was für Titel (Uncharted, Gravity Rush, Wipe Out...) es schon im Herbst über Plus umsonst gab. PlayStation Plus on PlayStation Vita Details - PlayStation Conversation - YouTube

Hätte ich nicht schon eine gehabt, bei der Ankündigung PS4 Spiele über Vita spielen zu können hätte ich mir eine geholt.

Warum Schwachsinn? Ich geh in den Store und FEZ kostet da 10€! Das gibts per key oder Steam Sale (welcher jedes quartal kommt) für nicht mal die hälfte. Und wenn ein mini Spiel 10€ kostet interessiert mich das! Ich geb gern 40€ und 50 aus, für tolle retail Spiele. Aber klar, man kann sich auch einfach bücken und alles schönreden.

Aber ich geb dir recht, zum Anfang hat Sony viel richtig gemacht, einer der Gründe, warum ich mir dann auch ne Vita geholt hab.
 
Glückwunsch. Du gehst in den Store siehst Fez für 10,- und sagst das gibt's woanders beim sale für die Hälfte.

Hier ein Tipp: Geh mal in den Store wenn da sale ist. Weißt du was dann passiert? Dann kriegst du FEZ für unter die Hälfte. Wahnsinn, was.

Da du ja anscheiend doch null wirtschaftliches Verständnis hast: Warum kostet es denn auf Playstation eigentlich mehr. Hmm. Vielleicht weil Sony die Vita erstmal entwickeln musste und auf den Markt brinden musste etc. Das kostet ein bischen Geld. Kannst ja mal überlegen, ob das bei Steam oder sonst wo auf dem PC auch so ist.
 
@Kidchino, ich hab den quatsch sogar studiert, weiß aber nicht nur dadurch, dass du echt anfängst quatsch zu reden.

Steamsale: alle 3 monate mindestens 50% Ersparnis, meist 70 oder sogar mehr möglich, auch zwischendurch war Beispiel FEZ im Angebot
PSN: ein mal war FEZ im Angebot, von 13 USD auf 10 USD gesenkt....

Klar, wenn du Geld verschleudern willst dann mach das, jeder andere orientiert sich am Markt. Dazu kommt noch, dass man FEZ auch per Key günstig kaufen könnte (ok, Pc Eigenheit).

Und dein "PimmelSmartphone"-Markt schlägt da natürlich rein! PS Vita Plants Vs Zombies 15USD, IOS 89USD...da brauch man sich nicht wundern
 
Zurück