PS Vita TV: Trotz mäßigem Start in Japan hält Sony an den Plänen für den Westen fest

Glaube auch das funktioniert eher im Westen Gerade die Bälger aus den Wohnzimmer jagen und sie im Kinderzimmer weiter bf4 spielen lassen werden viele die 100 Euro in die Hand nehmen lassen .

Ich glaub, im Westen besteht mehr Hoffnung. Mal schauen - ist natürlich ein Risiko...

Wenn das Ding in den Westen kommt, bin ich direkt dabei. Schönes Teil !

Die normale Vita ist im Westen schon ein gigantischer Flop. Ich will gar nicht sehen wie das Teil abfloppen wird.

Man darf ja nicht vergessen, dass die potentielle Zielgruppe gerade erst 400+ € für Konsole, Zubehör und Spiele gelatzt hat. Die Nachfrage schien mir an sich recht groß zu sein. Zumindest in den einschlägigen Foren hierzulande. Ich werd mir das Ding auf jeden Fall holen, wenn es hier verfügbar ist. Aber eben auch erst wenn das Loch im Geldbeutel durch die PS4 wieder gestopft ist.

Ein Zubehör was man sich als Vita Besitzer durchaus mal anschauen könnte. Also ab damit in den Westen!

@abc: Genau das dachte ich mir auch, meine sogar eine News dazu hier gelesen zu haben?

Also ich bin vom Erfolg im Westen überzeugt. Schon allein als Zweitkonsole oder Einsteigerkonsole, es gibt so viele Downloadspiele etc. und Streaming. Das Killerfeature ist eh das PS4 Streaming. Die PS4 bleibt im Wohnzimmer und man zockt im Schlafzimmer vorm Pennen weiter, eigentlich genial und billiger als sich ne normale Vita zu kaufen oder ne zweite PS4 ^^. Wurde das Teil nicht für 75€ umgerechnet verkauft? Wäre ein sehr genialer Preis!

Zurück