PS Vita: Transfer-System für UMD-Spiele enthüllt

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.530
Reaktionspunkte
176
@Chaos.

Da kannst dem Tommy 100 mal was zu sagen . Seine Meinung ändert sich zu dem Thema nicht mehr :-D . Ist aber auch ok . Jeder hat halt seine Vorlieben.


Ich kaufe auch in der Regel die Spiele auf Disk wenn sie gibt. Aber gegen nen guten PSN oder Arcade Titel ist ja nichts einzuwenden :-)
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
0
Ähm, wie gehen denn bitte normale Spiele kaputt?:D Industriell gefertigte DVDs oder Blu-rays halten bei halbwegs ordentlicher Behandlungen noch ewig.

Ich hatte bis heute noch keine defekten Spiele (Defekte in der Produktion oder unsachgemäße Behandlung als Kind ausgenommen) und mein ältestes Spiel hat 34 Jahre auf dem Buckel. Module sind technisch ein durchaus heikles Thema, aber doch kein Vergleich zu Downloads. Lediglich magnetische Speichermedien machen große Probleme, aber das ist im Konsolenbereich Gott sei Dank kaum verbreitet und würde ich fast schon unerheblich nennen.

Wenn dir in 20 Jahren die Konsole verreckt (darauf würde ich bei der PS3 oder 360 doch nie kommen:D) und die Server erwartungsgemäß offline sind, kannste aber mal sehen, wie es mit der "Langlebigkeit" dieser Downloads so ausschaut.

Also alles was recht ist, aber Downloads bei der Lebensdauer vor Datenträger zu stellen, kann ich nicht nachvollziehen.
 

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
LOL Na, das wüsste ich aber. Von mir gibts nicht einen Cent, geschweige denn bis zu 15 EUR.
 

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Irgendwie erscheint mir unser Tommy in letzter Zeit etwas mies gelaunt, ist ja schlimm...

Sollte der Eindruck täuschen korrigiert mich bitte. :)
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
0
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Irgendwie erscheint mir unser Tommy in letzter Zeit etwas mies gelaunt, ist ja schlimm...


Sollte der Eindruck täuschen korrigiert mich bitte. :)

-------------
Jo, rate mal warum!

Aber ist echt toll, wenn einem das liebste Hobby kaputtgemacht wird, gell? Ach was solls.
 
Oben Unten