• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS Vita: Sony wirbt mit einer vierbrüstigen Frau

"...mit einer vierbusigen Frau."

Ich glaub der Busen ist nur die Vertiefung zwischen den beiden Brüsten. Also Vier Busen sind dann mehr als Vier Brüste ;-)

OK, dann ist es halt die viertittige Frau. ;) Ist mir doch egal, hauptsache vier Euter.

Vier sind wirklich cool. Zwei vorne, zwei hinten.
Ist beim Tanzen sicher 'ne Wucht. :)

@topic
jetzt weiß ich wieder, warum ich Vita Besitzer bin. Das Leben ergibt auf einmal wieder Sinn. :)

Wo wir grad bei Denkweise sind :D

Die Lehrerin im Unterricht : "Also, wenn auf einem Ast 3 Vögel sitzen und ich einen hinunterschieße, wieviele sitzen dann noch dort?" Meldet sich Fritzchen : "Gar keine, Frau Lehrerin !" "Aber wieso denn?"

"Nun ja, wenn sie einen erschießen, fällt der runter. Und die anderen flattern vor Schreck davon !" Die Lehrerin : "Hm, ja, das war nicht die Antwort die ich erwartet habe, 2 Vögel dachte ich, aber deine Art zu denken gefällt mir." Darauf Fritzchen : "Ich hab auch ein Rätsel für Sie : "In einem Eiscafé sitzen drei Frauen. Eine beisst, eine schleckt und eine lutscht ihr Eis. Welche ist verheiratet?" Die Lehrerin wird rot, überlegt und sagt anschließend : "Die, die ihr Eis lutscht?" Fritzchen : "Nein, die mit dem Ehering, aber Ihre Art zu denken gefällt mir."

Zurück