PS Vita: Sony hält an den 10 Millionen Einheiten bis März 2013 fest

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Sony hält an den 10 Millionen Einheiten bis März 2013 fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Sony hält an den 10 Millionen Einheiten bis März 2013 fest
 
Die E3 Vorstellung von Sony war, was die Vita anbetrifft, der größte Fail ever. Also was die Vita anbetrifft. Dennoch glaube ich das sie ihre Verkaufsziele erreichen. Sony hat es bisher immer geschafft die Verkaufsziele zu erreichen. Sie haben noch zwei Messen bei denen sie das teil pushen können.
 
Ich hab da so meine Zweifel. Vor allem wenn ich mir die Releasliste anschaue, fehlen eindeutig die Systemseller.
 
Ich hab da so meine Zweifel. Vor allem wenn ich mir die Releasliste anschaue, fehlen eindeutig die Systemseller.
Die Systemseller gibt es schon dieses Jahr ob sie aber ausreichen die 10 Mio. zu knacken ist etwas anderes. Wahrscheinlich wird es noch in diesem Jahr eine Preissenkung geben.
 
Zurück