PS Vita PAL Retail Checklist

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
Limited Run Games hauen dieses Jahr auch noch ein paar Releases raus, aber auch deren Cartridge Kontingente sind nahezu erschöpft.

Am Freitag kommt eine Atari Flashback Classics Compilation raus für die :psvita: .
 

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
Am 09.08.2019 wurde bei Limited Run Games noch Metal Slug 3 für die Vita veröffentlicht. Es gab sogar eine Deluxe Edition in einer Neo Geo Style Box.
 

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
Nachdem im LRG Blowout Sale zu Neujahr der Vita Release von Papers, Please als "Blind Box/Wundertüte" als Überraschung an Kunden rausgehauen wurde, scheint es am 24.07.2020 doch noch einen regulären Release für die PS Vita zu geben für dieses Spiel.
 

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
So, heute 24.07.2020 um 0:00 ist Papers, Please bei LRG tatsächlich noch als physikalischer Release für die PS Vita zu bekommen. Die erste Charge von 70% um 16 Uhr MESZ war in 2 Minuten weg, die restlichen 30% der Auflage (von 3000) gehen um Mitternacht über "die Theke".

Und bei diesem Titel: "jeder nur ein Kreuz".
 
Oben Unten