PS Vita PAL Retail Checklist

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Code Realise Future Blessing kommt via Aksys am 30 Maerz (bazaar-bazaar).

Pqube bringt MuvLuv Alternative im Sommer auch als Vita-Retail in Europa.
 
TE
TE
partykiller

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
Muv-Luv steht bereits im Eingangspost als "kommt 2018". Der zweite Code Realize Titel noch nicht, gute Info.
 

Alexokrat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.12.2006
Beiträge
1.210
Reaktionspunkte
0
Und es geht weiter bei strictly limited games. Am 31.03. Erscheint "Bunny Must Die: Chelsea and the 7 Devils"

Sieht richtig interessant aus das Spiel und da werde ich wohl dort auch erstmals zuschlagen :)
 
TE
TE
partykiller

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
Auf der Website gibt es inzwischen keine Screenshots und Infos mehr dazu, da war der Publisher etwas zu eifrig. Ob der 31.03. noch als Release klappt?
 

Alexokrat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.12.2006
Beiträge
1.210
Reaktionspunkte
0
Laut deren Twitteraccount soll es dennoch am 31. Erscheinen, hm seltsam...
 
TE
TE
partykiller

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
tatsächlich. Aber interessant, dass sie kaum Infos auf der Website zeigen können.
 
TE
TE
partykiller

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
So, ist dann doch zum versprochenen Termin erschienen. Konntest Du Dir ein Exemplar (oder mehr oder gar ein Bundle) sichern?
 

Alexokrat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.12.2006
Beiträge
1.210
Reaktionspunkte
0
Jo habe die mir die vita Version einmal bestellt, als ich kurz nach 6 auf die Webseite kam waren die Pakete mit soundtrack aber leider schon ausverkauft, das hätte ich mir auch vorstellen können. Da ich aber zuletzt ohnehin genug Kohle ausgegeben hab, ist das such nicht weiter wild.

Übrigens werden die ersten Veröffentlichungen von strictly limited schon für exorbitante summen bei eBay gehandelt, ist bei den ersten Veröffentlichungen von limited run ja auch so gewesen.
 
TE
TE
partykiller

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
Ich hatte den "Midnight batch" verpasst und am Samstag dann noch Einkäufe bis 17:45 getätigt, habe dann ordentlich Gas gegeben und es dann kurz nach 18 Uhr zum Login geschafft, da war aber noch genug da, habe mir auch nur eines gesichert.
 
TE
TE
partykiller

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
Um 0.00 Uhr am Samstag war meines Wissens nach die erste Charge bereits verkauft worden, um 18:00 Uhr dann eine weitere mit dem Rest. Habe eben nochmal meine Mails gecheckt. Am 30.03. um 23 Uhr hieß es "Bunny must Die!" will be available in one hour.
Orders for the game will open in two batches:
Round 1: Saturday, 31. March 2018 at 12 AM (midnight) CEST.
Round 2: Saturday, 31. March 2018 at 6 PM CEST.

Ich habe bisher immer die Mitternachts-Charge verpasst und war über die zweite dann sehr erleichtert. :)
 

Alexokrat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.12.2006
Beiträge
1.210
Reaktionspunkte
0
Ah ok gut zu wissen für die Zukunft, hoffentlich kommen da noch ein paar Vita Retail Perlen :)
 
TE
TE
partykiller

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
The Coma. recut wird nach Auskunft von signatureeditiongames offenbar doch keinen Vita Retail Release erhalten.
 
TE
TE
partykiller

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
Bunny must Die: Chelsea and the 7 Devils -> PCSB-01248
Nach langer Wartezeit treffen die Exemplare nun ein.
 
TE
TE
partykiller

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
die Titel
Muv-Luv (PCSB-01234) und
Muv-Luv Alternative (PCSB-01235)
sind Anfang Juni erschienen.
 
TE
TE
partykiller

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
Könnte sein. Ich frage mich, ob es von den Psychedelica Titeln und von 7'sCarlet (alles von Aksys) noch PEGI Releases über bazaar-bazaar.com geben wird, derzeit sind dort die US Releases verfügbar.
Chicken Range kommt nur digital, Omega Labyrinth Z kommt gar nicht. Punchline steht noch aus. Und auf "The Long Reach" als Signature Edition warte ich noch. Die Vita Version ist schon verspätet. Wenn das weiteren Stress gibt, streichen sie die womöglich.
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.580
Reaktionspunkte
1.374
Ich bin eh kein Handheld-Freund aber so wenig für mich interessante Spiele (Uncherted, Persona und Silent Hill) gabs, glaub ich, nicht mal auf dem VR-Boy.

Kein Verlust, für Vitaenthusiasten aber auch nicht schlimm, da die Switch jetzt das Erbe der Japanovollmüllgames -
und ich meine hier wirklich Vollmüll - antreten wird.
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Ich habe eine französische Pressemitteilung bekommen die besagt dass Punch Line am 31 August devintif für PS4 und PS Vita in Europa erscheint. :) USA kommt später im September. Gleich meinem Fachhändler telefoniert und sein luxemburgischer Zulieferer bietet schon zumindest die digitalle Bestellung auf. Gibt ebenfalls ein Boxart und die Limited Edition kommt ebenso für PS Vita.
 
Oben Unten