Habt ihr auch die Sony Mail mit den kommenden Titel bekommen ubisoft wird es freuen die haben Assassin’s Creed Chronicles China Ubisoft PS4 / PS3
gespoilert und noch ein paar Titel hihi
Hatte auch kurz vor Weihnachten überlegt die Vita in Zahlung zu geben. aber letztendlich halten mich vor allem die PSP/PSOne Klassiker davor zurück.
Schon ziemliches Armutszeugnis für das Line-Up... -_-
Übelst schade, denn technisch ist die Vita richtig gut. Auf dem Ding hätte ich mir die ganzen Ports gewünscht, mit welchen die PS4 und One zurzeit zugemüllt werden.
Abgesehen davon das ich hier der einzige bin der dem Niedergang der Vita nicht mit Häme und Schadenfreude. Begegnet interessieren mich mal glatt ne Handvolll Titel. Ja ich bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage der einzig wahren Real Hardcore Gamer. Titel wie Hotline Miami, Grim Fandango, Shovel Knight, Toukiiden und Olliolli sind geile Spielesorry Horizont erweitern und nicht rumjammern und flennen
@Falkit
Ich kann dich schon verstehen, aber es ist ja nicht so, dass die Vita ausschließlich auf Indie ausgelegt ist. Es gibt auch Leute, wie jojo und mich, die durchaus Spaß mit diesem Handheld haben. Ich selber habe ca. 10 Retail-Spiele, andere haben noch mehr. Dazu noch die ganzen PS1-Klassiker. Ich finde das jetzt nicht ganz so schlecht. Klar ist der 3DS im SpieleLineUp noch stärker, sehe ich persönlich auch so, aber trotzdem hat die Vita gewisse Must-Haves, die ich nicht missen möchte.
Am Ende muss jeder selbst wissen, was er gerne spielt. Wer unzufrieden ist, verkauft einfach seine Vita.![]()
Also 200 Euro halte ich fuer so ein geraet durchaus fuer fair auch gemessen an dem erhaeltlichen lineup, da gab es ganz andere handhelds die viel weniger Titel abbekommen haben. (Gamegear, Lynx) Rice du zaehlst da schon einige schoene Spiele auf und das ist nicht mal 1/4 der nennenswerten Games die es dafuer gibt! wer will kann mal in den vita Spiele thread schauen und bei mir burgherr oder Party stoebern, hab selbst allein an die 50 retailtitel und nochmal das doppelte an Downloads durch psplus usw. Was einem Sony da alles fuer nen kleinen obulus an Games gegeben, bzw geschenkt hat sucht echt seinesgleichen aber nee man wird ja nur verarscht. Kopfschütteln und gegen die Stirn klatschUnd falkit jetzt sag mir nicht du hast die von rice genannten games alle schon durch
..und wenn doch schau in den thread. Ich muss aber zustimmen es ist ne Schande das die Konsole keinen Erfolg hatte und nur noch ganz wenige Games bekommt.
Hier noch nen Link nur fuer Failkid:
http://forum.gamezone.de/handhelds-und-mobile-gaming/135793-eure-ps-vita-sammlung-8.html