PS Vita: Keine Preissenkung in Sicht und auf der E3-PK kaum erwähnt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Keine Preissenkung in Sicht und auf der E3-PK kaum erwähnt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Keine Preissenkung in Sicht und auf der E3-PK kaum erwähnt
 
Wenn wirklich so viele neue Spiele für die PS Vita auf der E3 vorgestellt werden, wieso wurden dann noch keine Videos dazu veröffentlicht? Da hätte doch inzwischen etwas kommen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade eigentlich. Man hätte diesen Wonderbook kram kürzer halten sollen und dafür die Vita etwas zu pushen.
 
Wenn wirklich so viele neue Spiele für die PS Vita auf der E3 vorgestellt werden, wieso wurden dann noch keine Videos dazu veröffentlicht?
Vorgestellt wurden ein paar wie z.B. COD, AC oder Sine Mora. Allerdings wurde recht wenig auf der PK präsentiert. Das selbe gilt auch für die PS3. Ich habe Dust, Little Big Planet Jard und andere Sachen vermisst. Die PK war einfach viel zu kurz. Allerdings gibt es noch die Gamescom und die TGS. Dort wird es hoffentlich besser laufen.
 
Die Vita sollte in einem Bundle mit SPiel und Speiherkarte für 250 angeboten werden. Dann wäre ich bereit meinen Geldbeutel zu zücken. Wenn ich mir jetzt ohne Bundle ne Vita kaufen würde, müsste ich mit mindestens 350 Euro rechnen, was mir für nen Handheld einfach zu teuer ist. Aber die Vita ist ne tolle Konsole, der 3DS hatte es auch nicht leicht, verkauft sich jetzt aber wie geschnitten Brot. Obwohl das Ding frapierende Designfehler aufweist.
 
Du hast scheinbar die Angebote auf Amazon verpasst. Die haben das Ding vor ein paar Wochen quasi verschenkt^^
 
Falls sie irgendwann mal mit Uncharted und einer Speicherkarte für unter 200 zu bekommen ist, überleg ichs mir. Aber selbst das wär mir für ein einziges interessantes Spiel eigentlich immer noch fast zu teuer. Vielleicht bringen sie das Uncharted ja mal auf die PS3.
 
Zurück