PS Vita: Ist Sonys neuer Handheld region-free?

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Ist Sonys neuer Handheld region-free? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Ist Sonys neuer Handheld region-free?
 
Wäre natürlich klasse wenn man auch hier auf einen Region-Lock verzichten würde.
 
Das will ich mal hoffen. Ländercodes brauche ich bei einem Handheld garantiert nicht. Auch einer der Gründe, warum ich bisher keinen 3DS habe.
 
Das einzige was mich am 3DS bisher stört, Regiolock. Wäre schön wenn die PSV darauf verzichtet, und man nicht bei jedem RPG zittern muss, dass es hier irgendwann mal (so 1 Jahr später...) erscheint.
 
Unabhängig von der News muss ich sagen, dass die PS Vita der vieleicht eigentliche Gewinner auf der E3 war...wer hätte das gedacht?!
Angefangen vom Superpreis mit 250€ (der 3DS wird damit richtig aufm Sack bekommen, denn bis dato hat er sich mit seinem mageren Spielelineup noch nicht mal warm gelaufen) bis hin zu den "Über-Exklusivtiteln"...scheisse nen Handheld hat mehr interessante Exklusivtitel als PS3 und 360 zusammen (Übertreibung)nen EIGENES Uncharted, nen eigenes Resistance und Killzone sowie ein BIOSHOCK!!! Wenn ich mir auf der anderen Seite die ganzen Ports fürn 3DS anschau ists wirklich nen Armutszeugnis...Sony nimmt seine Sache anscheinend SEHR ernst und das ist auch gut so...für mich steht die PS Vita GANZ Oben auf der Kaufliste...freu mich riesig :)
 
Die PSV wird auf jeden Fall unter meinem Weihnachtsbaum liegen. Freu mich riesig auf das Teil.
 
Mal ne Frage, wieviel % sind es , wenn ich ein Elektro-Gerät aus den USA importiere(US-Bekannte könnte es mir rüber schicken)? Denn der Euro steht günstig, sprich heute sind es z.B 1€ =1,46$ macht bei 250$ = 171€. Wievel % muss ich den jetzt dazu rechnen? 19% Mehrwertsteuer + 6% Einfuhrsteuer??? stimmt es? dann wäre ich also bei 25% und das sind 41€, sprich 212€ würde mich die PsVita kosten und somit eine Ersparnis von 38€ wobei 8€ Versand dazu kommen^^ Stimmt das, was ich da von mir gebe???
 
Dudo
Eigentlich hat Michael Denny nur gesagt, das die PS Vita soweit er weiß Region Free sei. Das klingt noch nicht danach, das die Sache bereits zu 100% feststeht.
 
Was ist das wieder für eine sinnlose News?
Wer kommt auf die Idee, eine Frage als Nachricht zu verkaufen?
"Ist Sonys neuer Handheld region-free?" - das möcht ich doch von EUCH wissen, Gamezone ist schliesslich die Nachrichtenseite.

Und es ist ja nicht nur eine nichtssagende Überschrift, sondern auch in der News selbst steht dann nix konkretes. Wenn es noch nicht klar ist, wartet man mit der News eben erstmal noch ab.
 
@ Miew

Willst du mir sagen du hast hier noch nie eine Headline mit "?" gesehen ? ? ?
Der Newstitel war als Frage impliziert damit du draufklickst.
Was ja auch funktioniert hat. Und wenn der Vize der SWWS die Antwort nicht weiß, dann weß sie wohl keiner.

@ topic
Bei dem niedrigen Dollarkurs habe ich schon ernsthaft mit dem Gedanken gespielt mir die PS Vita aus den Staaten zu importieren.

EDIT:

@ fairplay

Das kann man leider nie genau sagen. Mit Versandkosten von 8E kommst du aber schon hin. Einfuhrsteuer habe ich bisher noch nie zahlen müssen, kommt wohl drauf an ob der Zoll dein Päckchen rausfischt. Notfalls kannst du ja auch aus der UK bestellen - weniger ersparnis aber auch weniger Stress.
 
Ach ja . Ich freu mich auch schon drauf . Hatte mit weitaus schlimmeren Preisen gerechnet. 249 Euro . Gekauft :-)

Wenn natürlich Regi-Free dann ist beim Dollarkurs ein Import auch ne Möglichkeit.

Nur so wie es aussieht kommt das Ding ja wohl doch erst bis spätestens März nächsten Jahres auf den Markt .
 
Wenn ichs mir von Japan hole, ist das Gerät dann nur auf japanisch oder kann ich eine andere Sprache (Englisch, deutsch) einstllen?
 
Wäre net schlecht dann könnte die Vita denn kleinen Schönheitsfehler des 3DS ausmerzen.
 
@ Wearl
Meistens is das so und es müsste auch immer noch so sein dass man Japanische Geräte auch mit deutscher Sprache versehen kann.
 
Schwags2000 hat folgendes geschrieben:

Nur so wie es aussieht kommt das Ding ja wohl doch erst bis spätestens März nächsten Jahres auf den Markt .



Sony hat heute in einer Pressmeldung gesagt das die PSV noch dieses Jahr weltweit erscheint.(Europa,Nordamerika,Asien)
 
Zurück