PS Vita: Infos zum Firmware-Update 3.35

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Infos zum Firmware-Update 3.35 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Infos zum Firmware-Update 3.35

Ich warte schon die ganze Zeit auf die Remote Play App für das Xperia Z3. Hoffe das kommt dann auch bald.

Na Gott sei Dank, ich wusste schon keinen Grund mehr die Vita anzuschmeißen. -_-

:D zu geil. Hab die Vita nur mal wieder angeschmissen weil mein Weibchen den 3ds mit animal crossing belegt :D zockt das einer von euch? Wir brauchen besuchbare Nachbarn :D

Das hier ist viel wichtiger: http://www.xperiablog.net/2014/10/28/ps4-remote-play-app-hits-google-play-store-brings-support-to-xperia-z3-series/

Es geht los! :D Jetzt brauche ich nur noch diese komische Halterung für Dualshock 4 und Xperia Z3 und ich kann den Rest meiner Handhelds in die Rente schicken.

Dank Dualshock macht Remote Play hier zum ersten Mal wirklich Sinn. Dass es von der Verbindung her klappt habe ich ja schon durch die Vita sichergestellt. Bleibt nur noch zu klären, ob sich die App so konfigurieren lässt, dass Anrufe / Nachrichten etc. blockiert werden können, so lange man mit de PS4 verbunden ist.

Eventuell sollte ich mir ein z ultra holen. Dann hätte ich wenigstens ein halbwegs großes Display zum zocken :D

Also du meinst remote play zu Hause...aber unterwegs wird das sicher nicht gescheit gehen. Versteh nicht wieso n danni nicht gleich mit der vita spielt ?

Also du meinst remote play zu Hause...aber unterwegs wird das sicher nicht gescheit gehen. Versteh nicht wieso n danni nicht gleich mit der vita spielt ?
Remote Play über das Internet ist möglich. Aber unterwegs würde ich nen 3DS oder eine PSP nehmen.

Die Vita ist nichts halbes und nichts ganzes. Als Handheld nervt die geringe Spieleauswahl und als Remote Play Device ist sie durch fehlende Buttons nur bedingt zu gebrauchen.

Zurück
Oben Unten