PS Vita: Geld-Zurück-Kampagne in Japan

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Geld-Zurück-Kampagne in Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Geld-Zurück-Kampagne in Japan
 
Naja gut, was haben die auch erwartet bitte ?
Wenn man mit 3G nicht online zocken kann, ist es doch irgendwie selbstverständlich dass die Leute eher zur immerhin 50 Euro günstigeren Wifi only greifen..
 
Ich hab die 3G Version bestellt. Erstens wird erst Spiele geben, welche auch darüber online laufen und zweitens würde ich die Apps unterwegs auch gerne nutzen können, wenn sie schon angeboten werden.
 
@dorgard, die Social Apps die die Vita haben wird hat jedes bessere Smartphone... zudem kann ich es nich gebrauchen wenn ich in einer spannenden Party von Facebook benachrichtigt werde das ich ne neue Nachricht bekommen habe...
 
Diese Preissenkung gab es offiziell nie. Es gibt einige Händler, die den Preis um 10€ gesenkt haben, von beiden Varianten. Wie es manche News hier behauptet haben, das die VITA "extrem" im Preis gesenkt wurde, ist alles Blödsinn.

Die jetzige Aktion von Amazon und ein paar andern Händlern ist dabei auch nichts anderes. Anstatt das man den Preis nochmal um Tausend Yen senkt (ca 10€) bietet man halt jetzt 2000yen Geld zurück an- wenn man ne VIta mit Spiel gekauft hat oder kauft.
 
MacFracerEX hat folgendes geschrieben:

@dorgard, die Social Apps die die Vita haben wird hat jedes bessere Smartphone... zudem kann ich es nich gebrauchen wenn ich in einer spannenden Party von Facebook benachrichtigt werde das ich ne neue Nachricht bekommen habe...

-----------------------------------------

Ich verstehe deinen Standpunkt und ich hoffe, dass es nicht genutzt wird wie das Benachrichtigungsfeature bei iOS.

Ich denke aber es würde einige Gelegenheiten geben, wo es mich ärgern würde, wenn ich eine Funktion mangels Internetanbindung nicht nutzen könnte, weshalb ich mich vorsorglich für die 3G Variante entschieden habe. Ich kenn das ja von meinem iPad. Ich kann nicht sagen wie oft ich schon darüber geflucht habe, dass das Teil nur W-LAN hat.
 
Wozu gibt es die Tethering Funktion bei den meisten Smartphones denn eigentlich, wenn die Leute zu blöd sind, um sie zu benutzen?
Einfach die W-LAN Variante kaufen und (warum auch immer) übers Smartphone ins mobile Internet gehen und Geld sparen!
Internet Flatrates bekommt man sehr viel günstiger und man muss keine Einschränkungen mehr eingehen im Gegensatz zu der Sony Variante.
Und wieso zum Teufel ist Leuten so wichtig, dass sie unterwegs große Spiele downloaden?
Unterwegs spielen wird dank der mangelnden Unterstützung sowieso untergehen.
und schnelle Spiele ala CoD werden nur mit Einschränkungen übers mobile Netz spielbar sein.
Also spart euch das Geld für ein Spiel.
Oder für was auch immer.
Ich warte erst einmal ein Jahr lang ab.
Die "must haves" kommen erst später.
Und zurzeit wirkt alles noch nicht so ausgereift.
 
Der Witz ist auch das es dank 30MB Begrenzung gar nicht möglich sein wird über das 3G Netz große Spiele herunterladen.
 
Also solange wie die Vita hält mein Smartphone noch locker durch.
 
Zurück