Ps Tow

Toby-ch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.03.2003
Beiträge
886
Reaktionspunkte
0
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Ps2 und der Tow
ausser dem Adsl anapter Preis und grösse?:ps2:
Die kiste brings nicht ausser für sony
 
Die wichtigsten Unterschiede sind der Adapter (der ja praktisch umsonst integriert ist) und die Größe.

Und dass es die Kiste nur für Sony bringt, ist klar, da weder Nintendo noch Microsoft die PS Tow (:p) verkaufen.

Die Zielgruppe sind auch nicht die Leute, die schon eine PS2 besitzen, sondern jene, die sich erst eine PS2 zulegen wollen.
 
mein gott...
"anapter" ??!
Das 'n' ist doch nichtmal in der nahe vom 'd' aufm keyboard.
Und "two" richtig zu schreiben waer auch nicht so schwer.. :crazy:
 
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

mein gott...
"anapter" ??!
Das 'n' ist doch nichtmal in der nahe vom 'd' aufm keyboard.
Und "two" richtig zu schreiben waer auch nicht so schwer.. :crazy:

@Dr.Mosh:

Lass Dir bitte von Chocobo erklären, mit wem Du es zu tun hast... Du scheinst es immer noch nicht kapiert zu haben... :bigsmile:
 
Hüni hat folgendes geschrieben:

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

mein gott...
"anapter" ??!
Das 'n' ist doch nichtmal in der nahe vom 'd' aufm keyboard.
Und "two" richtig zu schreiben waer auch nicht so schwer.. :crazy:

@Dr.Mosh:

Lass Dir bitte von Chocobo erklären, mit wem Du es zu tun hast... Du scheinst es immer noch nicht kapiert zu haben... :bigsmile:

Ich habs schon kapiert, aber man kann sich doch wenigstens ein bisschen anstrengen?? Es ist ja nicht so als ob die Fehler kommen weil seine Finger zu dick sind oder er zu schnell tippt...
 
Also wenn die PS Cow einen Analadapter hat, kauf ich sie sofort! :bigsmile:


8) Pitlobster
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

tom31ush hat folgendes geschrieben:


pitlobster hat folgendes geschrieben:


... einen Analadapter hat, kauf ich sie sofort!


also was du dann damit vorhast will ich jetzt gar nicht wissen... :bigsmile::bigsmile::bigsmile::p

Dann versuch ich mal Sonys "Connectivity" :bigsmile:

Örks, ich will mir das nicht vorstellen....zuspät! VERDAMMT! :kotz:

Aber danke an dich Dr.Mosh wenigstens weiß ich endlich was er mit "Tow" gemeint hat :nut:
 
Sony hats gefreut :p
Ich glaube in japan ist eine Playstation2 in den startlöcher die ein Digitalen V-recorder enthält und DVD Brenner und HD wann kommt den die????

Sony machte es gleich wie bei der playstation 1
die grau kiste kostete noch 99 CHF
die neue One kostet dazumal 249 CHF wie jetzt.:p
ist pracktisch so nah bei Weihnachten.:bigsmile:
Macht die neue auch sonenen Krach oder haben sie wenigstens einen anderen lüfter drin????
 
Einen Lüfter benötigt die neue PS2 nicht, denn da gibt es ein externes Netzteil, das den Lüfter unnötig macht.
 
Das ist ja schon positiev in der stille zocken geil aber 249 chf für das ne warte lieber bis meine geschrottet ist:knockout::ps2:
 
ich finde mit den v10 kann man schon gut spielen, die sind ziemlich leise @ tobi
 
jo, schon weil man sie als NTSC importieren müsste, das Ding ist unnütz :D
 
Zurück