PS Plus: Leaker nennt die "Gratis"-Spiele für Juni vorab, Ankündigung heute

Na gewaltig, schon wieder ein Spitzen Monat - das einzige gute Game hat eh schon jeder in Form of God of War - und der Rest ist ja fast schon ein neuer Tiefpunkt nach dem eh schon schwachen Mai....da war ja der GP schon wieder um Lichtjahre besser - und sogar da hätte man die letzten Monate auch schon deutlich mehr anbieten können für meinen Geschmack :nut:
 
Na gewaltig, schon wieder ein Spitzen Monat - das einzige gute Game hat eh schon jeder in Form of God of War - und der Rest ist ja fast schon ein neuer Tiefpunkt nach dem eh schon schwachen Mai....da war ja der GP schon wieder um Lichtjahre besser - und sogar da hätte man die letzten Monate auch schon deutlich mehr anbieten können für meinen Geschmack :nut:
Also April gabs Fifa 22, was echt nice ist. Hab schon 20 Tore für den FCK geschossen:D
 
Toll....Fußball - mein Lieblings Sport :nut: - beim GP gabs NHL22, das spiel ich gerade mit Colorado Avalanche in der Saison. NBA22 und Baseball gäbs auch kostenlos, aber da fehlt mir ebenfalls die Begeisterung :D
 
Na gewaltig, schon wieder ein Spitzen Monat - das einzige gute Game hat eh schon jeder in Form of God of War - und der Rest ist ja fast schon ein neuer Tiefpunkt nach dem eh schon schwachen Mai....da war ja der GP schon wieder um Lichtjahre besser - und sogar da hätte man die letzten Monate auch schon deutlich mehr anbieten können für meinen Geschmack :nut:
Das Gegenstück von Plus ist aber Gold und nicht der GP :D
Wenn ich mir die letzten Gamepass-Inhalte so anschaue, dann ist es schon ziemlich hoch gestapelt von "um Lichtjahre besser" zu sprechen, egal mit was man es vergleicht :D

btw.
Gab es GoW offiziell nur für PS5-Besitzer.
Für die PS4-Spieler ist der Titel durchaus "neu"
 
Irgendwie fehlen mir ab und an ein guter Indietitel der nicht gerade Rogue ist :)
 
Zurück