PS Plus: "Gratis"-Spiele im Juni 2021 für PS4 & PS5 - das erwartet euch

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: "Gratis"-Spiele im Juni 2021 für PS4 & PS5 - das erwartet euch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus: "Gratis"-Spiele im Juni 2021 für PS4 & PS5 - das erwartet euch
 
Also mir werden andere PSplus-Spiele angeboten: Ich kann auf die Ultimate Edition von Control und auf Concrete Genie zugreifen (und zwar seit gestern schon).

Wobei der PSStore aktuell sehr verbugt scheint. Bis heute morgen hatte ich keinen Zugriff auf die Plus-Titel für den aktuellen Monat; Battlefield V konnte ich mir erst vorhin ziehen.

In diesem Sinne: Auch wenn ich die Plus-Titel eher unter der Kategorie "Augenwischerei" sehe, so ist das doch alles sehr unschön. ;-)
 
Also mir werden andere PSplus-Spiele angeboten: Ich kann auf die Ultimate Edition von Control und auf Concrete Genie zugreifen (und zwar seit gestern schon).

Wobei der PSStore aktuell sehr verbugt scheint. Bis heute morgen hatte ich keinen Zugriff auf die Plus-Titel für den aktuellen Monat; Battlefield V konnte ich mir erst vorhin ziehen.

In diesem Sinne: Auch wenn ich die Plus-Titel eher unter der Kategorie "Augenwischerei" sehe, so ist das doch alles sehr unschön. ;-)

Mir wird das Teil auch als gekauft angezeigt ? Gab es das schon mal über Plus ?
 
Mir wird das Teil auch als gekauft angezeigt ? Gab es das schon mal über Plus ?



Keine Ahnung; weiß aber auch nicht welches Teil du meinst. ;-)

Grundsätzlich bin ich in der Plus-Spiele-Materie auch nicht drin; alle Jubeljahre ziehe ich mir da mal einen Titel, wenn der MP-Modus verspricht spaßig zu werden.
 
Ich meinte die Control Ultimate.
Ich nimm immer alles in die Bibliothek auf und zocke dann fast nichts davon :D
 
Ich meinte die Control Ultimate.
Ich nimm immer alles in die Bibliothek auf und zocke dann fast nichts davon :D



lol - Das Verhalten kenne ich von ein paar Spezis in meinem Freundes- / Bekanntenkreis.
Mein Ding ist dieses "Lieber-haben-als-brauchen"-Prinzip nicht. Vor allem bei den PSPlus-Titeln nicht.
 
Zurück