PS Plus: "Gratis"-Spiele im Dezember 2021 - das erwartet euch für PS4 & PS5

D

darkX3

Guest
Damit hat sich Godfall für mich endgültig erledigt und aus einem interessanten Plus Monat wurde ein schlechter Plus Monat
Das verstehe ich aber auch nicht. Ich meine das Spiel ist schon länger auf dem Markt und denke auch nicht so erfolgreich (habe aber jetzt keine Zahlen).
Hätte man doch auch die Vollversion reinpacken können.
 
R

RaZZor89

Guest
Kann ich auch null nachvollziehen. ich hoffe das es noch nachträglich verbessert wird aber ich gehe nicht von aus
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Sony geht wenigstens eine stringente Linie……nur mehr halbe Spiele für weniger neue Konsolen ;).

Aber mal ernsthaft, das PS Plus wird wirklich immer noch sinnloser. Ich fang da gar nicht erst an mit dem Gamepass zu vergleichen - weil da könnte ich genauso gut dem Kinder Judo Champion in der KITA Bumsbüttel Connor McGregor als Titelanwärter gegenüber stellen :nut::D
 
R

RaZZor89

Guest
Man vergleicht PS Plus auch nicht mit dem Gamepass....

Insgesamt bin ich mit PS Plus durchaus zufrieden aber die Aktion ist echt nicht gut
 

Mr. J

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
2.038
Reaktionspunkte
344
Was ist nur mit Sony los? Geht denen das Geld aus? :rolleyes:

Wird Sony demnächst von MS aufgekauft? :D
 
Oben Unten