PS Plus: "Gratis"-Spiele des April bekannt, mit einem echten Kracher

G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Naja... das einzige Spiel davon, welches mich interessiert hab ich bereits (Days Gone)
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.203
Die PS5 Spieler hatten das Spiel ja eh schon durch die PS Collection.
Für die Last-Gener aber ganz gut :)
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Ja smack me hard and call me Nancy - Sony rockt die Scheisse fett,....na da tausch ich doch jederzeit Outriders ein - denn Days Gone hab ich noch nicht 5 mal und Zombies sind sowieso geil ohne Ende.....also ich hoffe der „Kracher“ ist das Abe Game. :nut: Fotos von meinem Mega Sony Ständer verschicke ich über PSN, aber nur auf Anfrage :D
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Mir tut da nur Square leid :)
schaltet Werbung ohne Ende und ich finde Outriders trotzdem uninteressant :D
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Aber wunder dich nicht, wenn es auf die Fotos keine positive Resonanz auf deinen 6,2 cm Lörres gibt. Was bei euch Xbots durchaus für den Maximus reicht, ist bei uns der Minimus.

Nana, nur keinen Neid aufkommen lassen - ich zock einfach nackt ein paar „Kracher“ auf PSN, die Sony Jungs zucken immer komplett aus ....wobei ich mir Abe zumindest ziehen werde ::)
 

maddog1207

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
1.265
Reaktionspunkte
5
Mal wieder ein starker Monat. Ich persönlich brauche bald nur noch PS Plus als Abo, wenns so weiter geht.
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.203
Und der nächste Day1-Release !!! Läuft
 
Zuletzt bearbeitet:

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.203
Da du ähnliches in jeder Gamepass-News feierst, dachte ich, dass ich das hier auch darf :D
 
Zuletzt bearbeitet:
I

IceX2

Guest
Da du ähnliches in jeder Gamepass-News feierst, dachte ich, dass ich das hier auch darf :D

Es war ja auch ironisch gemeint :)

Und warum sollte man sowas nicht feiern bzw gut finden? Gibt genug gute Indie Titel.
Finde so einen Day One Releases für PS Plus Abonnenten auch einen Mehrwert. Das Spiel kostet auch mal eben 50 Euro wer Day One kaufen möchte.

Übrigens ist auch Kena, worauf sich auch hier viele freuen ein AA Indie Titel. Und es sieht vom bisher gesehenen fantastisch aus.
Würde Kena Day One in zum Beispiel PS Plus erscheinen wäre auch das ziemlich cool für alle Abonnenten die das zocken wollen.

Deswegen verstehe ich diese Abwertung nicht nur weil es kein fetter AAA Blockbuster ist.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Kena ist perfekt auf Switch - Abe kann man sich auch holen - aber Gegen Bethesda und Outriders, Vikings und Co....also bitte Leute, bleibt am Teppich :praise:
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Naja, ich hab den zweiten Oddworld Teil nie gespielt, bin aber auch kein grosser Fan des ganzen „Abe Universums“ - da fand ich noch den dritten Shooter Teil noch am besten mit dem Cowboy Typ, habs grad vergessen ....;)

WiiU steht auch bei meiner Tochter am Schreibtisch....sehr unterschätzte Konsole in der Tat. :cool:

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Anhänge

  • 19326733-90B4-42C9-9F91-778E3351BF33.jpg
    19326733-90B4-42C9-9F91-778E3351BF33.jpg
    725,8 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Strangers wrath oder so :)

Das Ding auf der U sieht aus wie ein Thermomix :)
Gute Erziehung :D
 
Oben Unten