PS Plus: Die "kostenlosen" Spiele für Februar 2021 auf PS5 und PlayStation 4

Über Rocket League? :D
Ja, bei Fall Guys vllt.

Hab sowas aber immer noch lieber als diesen westlichen Billo-Comic-Grafikstil vermischt mit "funky" Outfits, mit dummen Klamotten, die möglichst bunt sein sollen und dieses zwanghafte "cool" und "swag" -Getue
... um es mit Trants Worten von GameTwo zu sagen :D
 
Ich mag solche Spiele.
Außer die haben die Worte Sea oder Edge im Namen :)
 
Destruction Allstars ist ein buntes Multiplayer Spiel mit Comichaften Figuren und bunten Klamotten.
Sowas lehnst du doch normal dankend ab :D

Absolut. Aber ich habe tatsächlich Destruction Derby gerne auf meiner PS1 gezockt und ich hoffe, dass Destruction Allstars ein bisschen an das Feeling rankommt. Wenn es Dreck ist, dann wird es eh gleich wieder gelöscht. ^^

Außerdem gibt es auf der PS5 derzeit auch einfach nichts weiter zu zocken für mich. Die Spielerelease, auf die ich warte, dauern ja leider noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch so gerne mal wieder ein richtig geiles Destruction Derby so wie früher. Das einzige was da so aktuell etwas zu bieten hat ist the Crew 2, da gibt es auch einen destruction Modus der auch wirklich Spaß macht aber halt nur en kleines Spiel im Spiel ist.
Wreckfest könnte auch ganz gut sein, habe ich aber bisher noch nicht ausprobiert.
 
Destruction Derby, Vigilante 8.... Einfach mal für zwischendurch war schon echt mega spaßig.
 
Außerdem gibt es auf der PS5 derzeit auch einfach nichts weiter zu zocken für mich. Die Spielerelease, auf die ich warte, dauern ja leider noch.

Geht mir auch so ^^
Hab letztens nur PS4-Games gezockt, weil einfach nix Interessantes kommt. Hab sogar wieder mal Uncharted 4 eingelegt. Jetzt wird halt der Pile of Shame abgearbeitet :D
Sonst halt nur PES und ab und zu Rocket League.
Hoffe echt, dass GT7 bald kommt.

PS5 daheim, aber gezockt, wird nur altes Zeug. Traurig sowas ! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch so gerne mal wieder ein richtig geiles Destruction Derby so wie früher. Das einzige was da so aktuell etwas zu bieten hat ist the Crew 2, da gibt es auch einen destruction Modus der auch wirklich Spaß macht aber halt nur en kleines Spiel im Spiel ist.
Wreckfest könnte auch ganz gut sein, habe ich aber bisher noch nicht ausprobiert.
Wreckfest habe ich gespielt und ich mag es. Könnte aber dringend ein Next gen Patch gebrauchen
 
Absolut. Aber ich habe tatsächlich Destruction Derby gerne auf meiner PS1 gezockt und ich hoffe, dass Destruction Allstars ein bisschen an das Feeling rankommt. Wenn es Dreck ist, dann wird es eh gleich wieder gelöscht. ^^

Außerdem gibt es auf der PS5 derzeit auch einfach nichts weiter zu zocken für mich. Die Spielerelease, auf die ich warte, dauern ja leider noch.

Ja ,Destruktion Derby war klasse.

Nur wie kann man heutzutage nicht mehr zum zocken haben? Ich komme da noch immer nicht hinter her.
Probiere mal paar neue Sachen aus. Einfach mal PS Now abonnieren und mal in neue Spiele reinschauen :)
 
Werde sogar lieber noch paar mal im Sale zuschlagen, bevor ich mir ein PSNow -Abo hole ^^
 
Ja ,Destruktion Derby war klasse.

Nur wie kann man heutzutage nicht mehr zum zocken haben? Ich komme da noch immer nicht hinter her.
Probiere mal paar neue Sachen aus. Einfach mal PS Now abonnieren und mal in neue Spiele reinschauen :)

Du machst mir Spaß. PS Now. Echt jetzt? :D

Ne ich kann das alles nicht mehr sehen. Ich habe Bock auf neue Games. Am liebsten wäre mir jetzt ein richtiges Grafikbrett. Ein echtes Next Gen Spiel. Aber darauf kann ich wohl tatsächlich noch 8 Jahre warten. :D
 

Unterstützt auch kein Smart Delivery :D
Du machst mir Spaß. PS Now. Echt jetzt? :D

Ne ich kann das alles nicht mehr sehen. Ich habe Bock auf neue Games. Am liebsten wäre mir jetzt ein richtiges Grafikbrett. Ein echtes Next Gen Spiel. Aber darauf kann ich wohl tatsächlich noch 8 Jahre warten. :D

Ah ok. Also halten wir fest. Playstation Spieler haben nichts mehr zum zocken während Xbox Spieler sich vor Spielen nicht retten können :D

PS Now wäre vielleicht vielleicht einfach mal klasse um neues zu testen. Also entweder du hast das alles schon gezockt oder deine Vielfalt an Genres an denen du Interesse hast ist stark begrenzt :)
 
Unterstützt auch kein Smart Delivery :D


Ah ok. Also halten wir fest. Playstation Spieler haben nichts mehr zum zocken während Xbox Spieler sich vor Spielen nicht retten können :D

PS Now wäre vielleicht vielleicht einfach mal klasse um neues zu testen. Also entweder du hast das alles schon gezockt oder deine Vielfalt an Genres an denen du Interesse hast ist stark begrenzt :)

Sag mal bist du ein Bot, der den Konsolenkrieg in Foren irgendwie anheizen soll oder gehört das zur neuen MS Marketing Offensive? :D

Zu PS Now. Das ist echt der letzte Service derzeit, den ich haben wollte. Da muss sich Sony schon mehr einfallen lassen, wenn sie meine Kohle dafür haben wollen.

Was mein Genregeschmack angeht weiß ich gar nicht, ob ich so arg limitiert bin. Nie darüber nachgedacht. :D Ich zocke nach Lust und Laune. Derzeit habe ich wie gesagt auf gar nichts Lust und das worauf ich Lust habe befindet sich noch in Entwicklung. Das wären mit Ratchet & Clank ein Action Jump n Run, mit Horizon Forbidden West ein Action RPG, mit God of War 2 ein Action Adventure und mit GT7 eine Sim. Ja ja sorry.... Arcadespiel bei dem man auch mal bremsen muss. :D
 
Zurück