PS Plus: Die "Gratis"-Spiele im Dezember 2020 - neue Games für PS4 und PS5

robo86

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.11.2008
Beiträge
926
Reaktionspunkte
1
Ich mochte die just cause Reihe, hat Spaß gemacht zum zocken. Aber der 4. Teil machte 0 bock.
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
517
Hab die worms beta gespielt, war schon lustig mit Freunden aber nicht besonders motivierend auf lange Sicht.

Ein klassisches worms wäre mir auch lieber
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
JC4 war mit ABSTAND der schwächste Teil der Serie, hat nicht mal gut ausgesehen, bzw. tuts immer noch nicht.....ich glaube das wird dieses Mal gar nix - wobei, hab eh noch genug um die Ohren zu zocken :D
 
Oben Unten