PS 3 US version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michi2120

Neuer Benutzter
Mitglied seit
19.02.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort, verstehe das mit dem Videoformat nur nicht. Um konkret zu werden, bei Ebay steht gerade eine drin die in 50 Minuten ausläuft, der Verkäufer hat allerdings geschrieben das er auf seinem Fernseher kein Bild hatte(angeblich weil zu alt!
Habe einen 1 Jahr alten Plasma Full HD, meinst du das funktioniert?!

mfg
 
keine bange, wenn du über den HDMI anschluß gehst, hast du kein problem damit.

hd wiedergabe hat keine fernsehnorm wie es noch bei den röhrengeräten war.;)
 
Wenn der sagt das er kein Bild hatte und nebenbei auch keine Rücknahme gewährt, dann würde ich mir einen Kauf reiflichst überlegen. Vielleicht ist die Konsole schlicht defekt.
 
du musst nicht 2 threads aufmachen, bitte im alten weitermachen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück