vampy hat folgendes geschrieben:
logik?
enomenon hat folgendes geschrieben:
In MEINEM THREAD wünsche ich nur Datums mit themenbezogenen Aussagen. Sich an diese "allgemein übliche" Forumsverhaltensregel zu halten, dürfte wenn auch leider schon zu spät, für den ein oder anderen Dummkopf nicht so schwer sein!
TiTuS hat folgendes geschrieben:
In MEINEM THREAD wünsche ich nur Datums mit themenbezogenen Aussagen. Sich an diese "allgemein übliche" Forumsverhaltensregel zu halten, dürfte wenn auch leider schon zu spät, für den ein oder anderen Dummkopf nicht so schwer sein!
Wenn man von "Dummköpfen" spricht, sollte man wissen, wie die Pluralform vom Wörtchen "Datum" heisst...
Meine Güte, rege dich doch net so auf. Dieser Thread ist eben einfach auch merkwürdigenomenon hat folgendes geschrieben:
In meinem Thread darf nur ich eine Spam verfassen. Ich bin sowas wie der liebe Gott des Threads! Ich darf das! Sonst keiner!
Alle anderen darf TiTuS, hin und wieder mal auch "COP FROM THE RECHTSCHREIBBLOCK" verhaften.