PS 3 RELEASE DATUM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jesus2k

Bekanntes Gesicht
01.01.2097

man man ich hab schon viele schwachsinnige threads gesehen, aber der hier:bigsmile:

TE
TE
E

enomenon

Neuer Benutzter
In MEINEM THREAD wünsche ich nur Datums mit themenbezogenen Aussagen. Sich an diese "allgemein übliche" Forumsverhaltensregel zu halten, dürfte wenn auch leider schon zu spät, für den ein oder anderen Dummkopf nicht so schwer sein!

T

TiTuS

Guest
enomenon hat folgendes geschrieben:

In MEINEM THREAD wünsche ich nur Datums mit themenbezogenen Aussagen. Sich an diese "allgemein übliche" Forumsverhaltensregel zu halten, dürfte wenn auch leider schon zu spät, für den ein oder anderen Dummkopf nicht so schwer sein!

Wenn man von "Dummköpfen" spricht, sollte man wissen, wie die Pluralform vom Wörtchen "Datum" heisst...:bigsmile:

ElBurro

Bekanntes Gesicht
TiTuS hat folgendes geschrieben:

Wenn man von "Dummköpfen" spricht, sollte man wissen, wie die Pluralform vom Wörtchen "Datum" heisst...:bigsmile:

MUHAHA :p :bigsmile:

TommyKaira

Bekanntes Gesicht

Meine Güte, rege dich doch net so auf. Dieser Thread ist eben einfach auch merkwürdig:bigsmile:;)

Aber mein Datum darf nicht fehlen:
27.05.2006

TE
TE
E

enomenon

Neuer Benutzter
oder besser noch!
Polizist des Forums.

Du bist ab heute:

TiTuS - RECHTSCHREIBCOP FROM THE BLOCK!

TE
TE
E

enomenon

Neuer Benutzter
In meinem Thread darf nur ich eine Spam verfassen. Ich bin sowas wie der liebe Gott des Threads! Ich darf das! Sonst keiner!

Alle anderen darf TiTuS, hin und wieder mal auch "COP FROM THE RECHTSCHREIBBLOCK" verhaften.

tom31ush

Bekanntes Gesicht

In meinem Thread darf nur ich eine Spam verfassen. Ich bin sowas wie der liebe Gott des Threads! Ich darf das! Sonst keiner!

Alle anderen darf TiTuS, hin und wieder mal auch "COP FROM THE RECHTSCHREIBBLOCK" verhaften.

...und ich bin sowas wie der liebe Gott dieses Bereichs. Schau an, ich darf auch was...

CLOSED :bigsmile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten