PS 3 RELEASE DATUM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
01.01.2097

man man ich hab schon viele schwachsinnige threads gesehen, aber der hier:bigsmile:
 
In MEINEM THREAD wünsche ich nur Datums mit themenbezogenen Aussagen. Sich an diese "allgemein übliche" Forumsverhaltensregel zu halten, dürfte wenn auch leider schon zu spät, für den ein oder anderen Dummkopf nicht so schwer sein!
 
enomenon hat folgendes geschrieben:

In MEINEM THREAD wünsche ich nur Datums mit themenbezogenen Aussagen. Sich an diese "allgemein übliche" Forumsverhaltensregel zu halten, dürfte wenn auch leider schon zu spät, für den ein oder anderen Dummkopf nicht so schwer sein!

Wenn man von "Dummköpfen" spricht, sollte man wissen, wie die Pluralform vom Wörtchen "Datum" heisst...:bigsmile:
 
TiTuS hat folgendes geschrieben:

enomenon hat folgendes geschrieben:


In MEINEM THREAD wünsche ich nur Datums mit themenbezogenen Aussagen. Sich an diese "allgemein übliche" Forumsverhaltensregel zu halten, dürfte wenn auch leider schon zu spät, für den ein oder anderen Dummkopf nicht so schwer sein!


Wenn man von "Dummköpfen" spricht, sollte man wissen, wie die Pluralform vom Wörtchen "Datum" heisst...:bigsmile:

MUHAHA :p :bigsmile:
 
enomenon hat folgendes geschrieben:

In MEINEM THREAD wünsche ich nur Datums mit themenbezogenen Aussagen. Sich an diese "allgemein übliche" Forumsverhaltensregel zu halten, dürfte wenn auch leider schon zu spät, für den ein oder anderen Dummkopf nicht so schwer sein!
Meine Güte, rege dich doch net so auf. Dieser Thread ist eben einfach auch merkwürdig:bigsmile:;)

Aber mein Datum darf nicht fehlen:
27.05.2006
 
oder besser noch!
Polizist des Forums.

Du bist ab heute:

TiTuS - RECHTSCHREIBCOP FROM THE BLOCK!
 
In meinem Thread darf nur ich eine Spam verfassen. Ich bin sowas wie der liebe Gott des Threads! Ich darf das! Sonst keiner!

Alle anderen darf TiTuS, hin und wieder mal auch "COP FROM THE RECHTSCHREIBBLOCK" verhaften.
 
enomenon hat folgendes geschrieben:

In meinem Thread darf nur ich eine Spam verfassen. Ich bin sowas wie der liebe Gott des Threads! Ich darf das! Sonst keiner!


Alle anderen darf TiTuS, hin und wieder mal auch "COP FROM THE RECHTSCHREIBBLOCK" verhaften.

...und ich bin sowas wie der liebe Gott dieses Bereichs. Schau an, ich darf auch was...

CLOSED :bigsmile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück