PS 3 Konsole des Jahres 2006

Naja, 6 Mio. halte ich für sehr, sehr unrealistisch. (das Believe war ja eben auch nicht ernst gemeint ;) )

Die PS3 wird im Besten Fall bis zum Jahresende auf 1,7 Mio. kommen und das wäre nun wirklich schon eine Menge (dann hätten wir nämlich ca. 1 Mio. PS3 in den USA im Dezember) und 1-1,5 Mio. sind da weitaus realistischer.

Selbst wenn Sony dann moantlich 1 Mio. Konsolen produzieren sollte und diese auch loswerden sollte, (das Weihnachtsgeschäft ist dann vorbei...) kommen wir auf etwa 4,7 Mio. Aber man weiß nicht, ob Sony vielleicht die Produktionsschwierigkeiten früher ganz beheben kann und wieviele Konsolen sie dann produzieren können...

Wir sollten mal die Dezember NPD-USA Zahlen abwarten, danach lässt sich das schon etwas besser schätzen, aber 6 Mio. bis März sind im Moment Utopie. Aber wie gesagt, mal die Dezemberzahlen aus den USA abwarten...
 
http://bestof.ign.com/2006/gear/1.html

Gute Wahl IGN... :sun:

Man sollte aber beachten, dass IGN die beste Konsole gewählt hat und nicht den besten Controller, daher richtige Entscheidung.
 
hi,
und mich auch mal endlich wieder hier im forum zu beteiligen geb ich auch mal meinen senf dazu.
also ich bin immer noch einer derejenigen die gar nicht wissen für welche konsole sie sich entscheiden sollen. gestern hätte ich mir fast ne wii gekauft allesdings hat mir meine handyrechnung nen strich durch die rechnung gemacht (@Nacked_Snake100 du weist ja schon bescheid kommt in den CHAT :mosh:). allerdings wollte ich auch nicht an der 360 vorbei die mir spiele wie GoW oder DR bieten kann und na ja meine bindung zu der PS ich habe die PS1 die PS2 und ich bin mit den schon erschienen spielen zufrieden und auf die die angekündigt sind mgs4, GT, Heavenly sword sehr gespannt. entscheiden kann ich mich noch nicht.
Um zum thema zu kommen bewerten könnte ich es auch nicht konnte noch nix anspielen ausprobieren oder sonst was ich sag einfach mal jeder spieler muss für sich selbst die konsole des jahres finden.

SpikeSpiegel
 
loool
PS3 konsole des Jahres... ????
...wenn schon Verlierer des Jahres !!!
WII oda NDSL ist konsole des Jahres!!
 
Welche Schnapsnasen haben die PS3 zur Konsole des Jahres gewählt ? Ich als Europäer komm mir sowas von verarscht vor.
 
Wir dürfen hier nicht vergessen, das der Preis

" Beste NEUE Konsole im Jahr 2006" heißt.

Damit konnte man sich nur zwischen der PS3 und dem Wii entscheiden, XBOX 360 und alle anderen Konsolen/Handhelds bleiben außen vor.

Und Swar, ich denke, ign.com intressiert wenig, was die Europäer denken ;) Die gehen von sich selber aus - und sie haben ja eine Playstation 3.
 
Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:

Und Swar, ich denke, ign.com intressiert wenig, was die Europäer denken

Naja Sony hat das gleiche Denken, aber trotzdem wird sich die PS3 in Europa sicher gut verkaufen.
 
Den Wixxern sollte man mal den Riegel vorschieben und ihren Kasten nicht kaufen... aber ich bin glaub ich nicht der erste, der den Gedanken geäußert hat...
Eigentlich bin ich nicht der Konsequenteste, hab es aber bei meinen jüngsten Anschaffungen vermieden Sony-Produkte zu kaufen, obwohl ich eigentlich noch nie an der PS3 interessiert war. Ich mach das halt aus Solidarität, vor der WM hab ich auch nie Fußball geguckt.
 
Aber sowas von.

Führe mal Standpunkte auf die nichts mit der angeblichen Hardware-Power zu tuhn hat.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Naja Sony hat das gleiche Denken, aber trotzdem wird sich die PS3 in Europa sicher gut verkaufen.
Könntest du Recht haben. Ob das gut oder schlecht ist sei mal dahin gestellt...
 
Zurück