PS 3 kommt später na und??-wenn interessierts überhaupt??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

betatester

Neuer Benutzter
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ich habe auch doch schon vor ein paar Wochen geschrieben das der Vorverkauf miserabel läuft. In Toys R US ganze 5 absolut lächerlich.Und bei EB Games ganze 6 lol.
Ob die Konsole jetzt erscheint oder ein paar Monate später interessiert somit in Deutschland ich keine S..!
Ich finds lustig während alle PS Fans jammern zocke ich schon 3 geniale Games Test Drive, Saints Row und habe gerade Dead Rising abgeholt. Kurz angespielt und muß schon jetzt sagen das Spiel ist der absoluter Hammer-geile Atmosphäre finde ich besser als Resident Evil 4 alleine schon die Grafik Capcom ich liede dich!!
Tja und in ein paar Wochen kommt schon Splinter Cell und Pro Evolution wozu braucht dann jemand ne PS 3??
Wofür braucht ihr die?? Die guten Soiele kommen doch sowieso erst ende 07.

Als ich gerade Dead Rising bei EB Games abgeholt habe meinte der Verkäufer zu mir, dass es das mit der PS 3 schon seid dem 28.08 gewußt hat-wers glaubt.... Ich meinte dann zu ihm hoffentlich kommt der Wii dann wenigstens und er " Der kommt 100% Ende Oktober"
Na da bin ich mal gespannt.
 
Das kann auch hier mit eingebracht werden:

>> http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?pn=1&fid=55422&tid=32898&ss=&sm=&sa=&gid=
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück