PS 2 Verkäufe!

Tobioo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2002
Beiträge
987
Reaktionspunkte
0
Wenn man mal einen Blick ins private Kleinanzeigen Forum macht sieht man fast nur PS 2 Verkäufe!
Aber wenn man bei Ebay als Suchebgriff Playstation 2 eingibt kommt man gar nicht mehr aus dem Preisevergleichen heraus.

Kann es sein das keiner mehr seine PS 2 haben wiill?
 
Also ich behalte meine PS 2, mag kommen wer will:bigsmile:
 
nein das würd ich nicht sagen. ja, ich hab auch meine ps2 verkauft, aber nicht wegen der *anscheinend* veralteten Hardware, sondern weil mir die spiele nicht so gefallen. du musst es aber auch so sehen: die meisten haben eine ps2. somit werden auch wieder die meisten ps2s verkauft. ist ja klar. wenn der cube gaaaaaanz weit vorne liegen würde in den verkaufscharts, so wie die ps2, dann würden auch die meisten wieder den cube verkaufen. so relativiert sich das eben. vw verkauft ja auch mehr autos als porsche, und deshalb werden auch wieder mehr vws verkauft als porsche. so ist das.
 
Zurück