PS 2 Slimline Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sesch

Benutzer
Mitglied seit
30.04.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Habe mir das Ding zugelegt.
Brauche nun aber eine Memorycard für meine PS 1 Games.ich muss ja nun eine PS 1 Memorycard kaufen,allerdings habe ich gelesen,das für die Slimline PS 2 nicht alle Cards passen.
Aber die orginale PS 1 Memorycard wird doch gehen,oder?
 
Off topic: mannomann, wie verfluche ich diese Slim-Line-Version der PS2: billiges Plastik.... null robust.... alleine das dämliche Aufklappen und umständliche Herausnehmen der DVD...... und besonders viel leiser als due Ursprungs-PS2 ist 'se auch nicht. Was für ein Reinfall...... die Mem-Cards? Die fluppen tatsächlich. Na "immerhin". :knockout::blackeye::((:(:kotz:[:mecke..
 
ich hab ne slim in silber.
naja hauptsache man kann zocken :bigsmile:
 
Sehe ich auch so von mir aus kann das teil auch rund oder dreieckig sein:bigsmile:
 
Pandora hat folgendes geschrieben:

Sehe ich auch so von mir aus kann das teil auch rund oder dreieckig sein:bigsmile:

Na ja...... ich befürworte es nicht unbedingt, wenn das Design der Konsole von den Dingern die die Teletubbies auf dem Kopf haben inspiriert ist.:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
 
@Pandora
O-K-A-Y. pandora ich glaube du bist krank (noch untertrieben).versuche mich jetzt von dir fernzuhalten.:knockout::bigsmile::bigsmile:
 
Ey haltet mich bitte aus euren Flirterein Raus ja??
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
oh ich sehs schon ,heute wird nur noch schwachsinn geschrieben.....äh ich meine anspruchsvoll diskutiert.:)
 
Nen Unsinns Thread wird immer wahrscheinlicher was?? :bigsmile:
 
hahaha:bigsmile:irgendwie hab ich schon geahnt das du hier gleich was schreibst.

von uns beiden bist du es doch der nur blödsinn schreibst:)
 
Killa82 hat folgendes geschrieben:

ICH STEH ABER DAZU .
Du Puppenspieler :bigsmile: :p


ach ja?wenn ich blödsinn reinschreibe sind das in wirkichkeit alles codewörter....bei mir wird nur ERNSTHAFT dikutiert.

p.s das mit den puppenspieler war jetzt unnötig
:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
 
Das Thema scheint wohl durch, also...

--> CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück