Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
in der USA kann man auch mit 56 Modem online gehen ob das allerdings etwas bringt weiss ich nicht, ich hoffe dass man den Kabelanschluss(TV-Kabelanschluss) nicht vergisst, ist bei und das günstigste(ca. 27 Euro inkl. Modemmiete(spez.Modem) für 24 std online ohne weiter Zusatzkosten) und neben ADSL das schnellste!
Die reden viel wenn der Tag lang ist. Die wollten das schon letztes Jahr machen aber jetzt sagen sie garnichts mehr dazu Wenn ich erlich bin glaube ich nicht das da noch was kommt mal sehn.
denkt ihr eigentlich, dass ohne DSL das zokken Spass machen wird? möglich soll es ja sein, aber es hat doch nicht jeder einen Breitbandanschluss, wie etwa Leute, die in einem kleinen Kaff wie ich wohnen. Was würdet ihr mir raten?
Ich schätze die PS2 wird in Germany (wenn überhaupt) im 4ten Quartal online gehen. Allerdings bin ich mir gleichzeitig recht sicher das die XBOX zu dieser Zeit doch recht gut mitmischt (und den GameCube hinter sich gelassen hat). Ich bin Fan aller Konsolen, also versteht mich nicht falsch, aber ich denke wirklich das Sonys-Online-Projekt bei weitem nicht so der Burner werden wird. Von dem was ich bislang gesehen habe, Pläne, Interviews, Videos und vor allem Videos der Benutzeroberflächen der Online-Einwahl-RumSurf-WieAuchImmerManSieNennenSoll-Programme, macht die XBOX den wirklich genialsten, innovativsten Eindruck und den ernsthaftesten sowieso.
Wenn alles klappt wie Microsoft will und die wollens ja mit allen Mitteln (das wichtigste Mittel haben sie ja sowieso im Überfluss), seh ich fröhlich ins kommende Jahr. PS2 mäßig hoffe ich das die Online-Funktion nicht allzuviele PS2-Jünger pleite (Festplatte mit irgendnem Spiel, FF vielleicht? sony headset auch noch?) oder traurig (über den Versuch ne PC-Platte irgendwie irgendwo festzulöten ).