PS 2 Exklusive Titel

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Hi,könnt ihr mal ne liste erstellen wo nur PS 2 Exklusive Titel drinstehen.

Bestellt hab ich mir grade Guitar Hero,und demnächst will ich mir noch God of War und Tourist Trophy holen.

Zuhause hab ich als Exklusive Titel Metal Gear Solid 2 und Killzone.

Interessiert bin ich auch noch an Devil May Cry und Metal Gear Solid 3 Subsistence (wenn’s mal rauskommt).

Also bitte nur PS 2 Exklusive Titel nennen da ich schon Spiele wie z.b. Prince of Persia u.s.w. schon für Xbox habe.

Könnt ihr auch noch ne begründung mit hin schreiben was euch so an dem spiel gefällt damit ich einen besseren eindruck davon habe.


Danke schon mal im voraus.
 
Mir fällt da Gran Turismo ein, das realistischte Rennspiel auf der PS2, sowohl vom Fahrverhalten, als auch von der Tuning-Umsetzung. Ich selber habe auf der PS2 GT3, GT Concept und GT4. GT Concept hat mallerdings nur einen Arcade-Modus.

Außerdem noch Ratchet & Clank, bestes Jump 'n' Run für diese Konsole. Der beste Titel davopn ist R&C 3. Ist auch kein reines Jump 'n' Run, sondern auch ein Stück Action Adventure.

Hoffe, ich hab dir ein wenig geholfen ;)
 
Shadow of the Colosus , kann ich nicht genug von bekommen ^^ , geniales Spiel und grafisch das Beste (mit GOW) was ich für die PS2 kenne.
Dann ICO auch sehr gut gibt es jetzt als Neuauflage.
Dann Spiele wie Final Fantasy X natürlich !!! Geniales Spiel , gibt mehr als genug exklusiv Spiele auf der PS2. Sag uns mal auf welches Genre du stehst, dann überleg ich mal was ich dir so empfehlen kann.
Action: God of War, DMC :devil:
RPG: Final Fantasy X, Dragon Quest 8 (wobei ich FFX klar vorziehe)
Rennspiel: Gran Turismo 4
Action-Adventure: Shadow of the Colosus
 
Ace Combat - das beste und schönste Konsolenspiel für angehende Kampfpiloten.
 
Hier ist mal ne Liste von meinen Xbox spielen,damit habt ihr mal eine eindruck von dem was ich so zocke.

Deus Ex:Invisible War
Thief: Deatly Shadows
Destroy all Humans
Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft
Beyond Good & Evil
Prince of Persia Warrior Within
Prince of Persia The Two Thrones
Ghost Recon 2
Mercenaries
Silent Hill 4 The Room
Oddworld Stranger Vergeltung
Peter Jackson's King Kong
Conker Live & Reloaded
ESPN NHL 2K5
ESPN NBA 2K5
ESPN NFL 2K5
Moto GP 3
Midnight Club 3: Dub Edition
Forza Motorsport
Rallisport Challenge 2
Project Gotham Racing 2
Burnout 3:Takedown
Burnout Revenge
Jade Empire
Fable
Star Wars Knights of the old Republic
Star Wars Knights of the old Republic:The Sith Lords
Splinter Cell
Splinter Cell Pandora Tomorrow
Splinter Cell Chaos Theory
Grand Theft Auto
Grand Theft Auto Vice City
Grand Theft Auto San Andreas
The Warriors
Der Pate
Golden Eye:Rogue Agent
Star Wars Battlefront
Max Payne 2 The Fall of Max Payne
The Chronicles of Riddick Escape from Butcher Bay
Return to Castle Wolfenstein Tides of War
Call of Duty 2 Big Red One
Gun
Doom 3
Doom 3 Resurrection of Evil
Far Cry Instincts
Half Life 2
Halo
Halo 2
Brothers in Arms:Road to Hill 30
Brothers in Arms:Earned in Blood

Also vom Genre her zocke ich eigendlich alles.Bis auf Jump 'n' Run’s die würd ich dann eher auf mein Nintendo DS zocken (Mario u.s.w.).Wo bei ich sagen muss das ich Ratchet & Clank
wenn ich’s mal günstig sehe bestimmt auch mal holen würde.

Zu den Rollenspielen kann ich sagen das mir die Rundenbasierte Kämpfe wie bei Final Fantasy nicht so gefallen ( Star Wars Knights of the old Republic ist da ne ausnahme).

Wie ich bis jetzt mit bekommen habe soll Shadow of the Colossus auch gut sein.Wie lange ist den da so die Spiel zeit?

Welcher Teil von Devil May Cry ist den so der beste?Hab mal gelessen der zweite sollte nicht so gut sein.

Wie ist den Eye Toy so?Macht das Spaß.
 
PS 2 Exklusive Titel

Darum geht es net um XBOX

nur mal so nebenbei :D
 
Gman hat folgendes geschrieben:

PS 2 Exklusive Titel


Darum geht es net um XBOX


nur mal so nebenbei :D

Die Xbox spiele sind als beispiele gedacht.

Ich will wissen was es alles für gute PS 2 Exklusive Titel gibt.

Wenns keine PS 2 Exklusive Titel wären wie z.b. God of war oder Devil May Cry,könnt ich die mir auch für Xbox holen.
 
Also was gute PS2 Exklusivtitel betrifft, fallen mir folgende Spiele ein:

Prügelspiele:
Tekken 4 + 5
Soul Calibur 3

Action-Adventure:
Onimusha (1-3 und Dawn of Dreams)
Trapt
ICO
Maximo - wobei der erste Teil mehr Jump and Run ist
Primal

Rollenspiele
Shadow Hearts: Convenant
Ys - The Ark of Napishtim
Phantom Brave

Und natürlich für ein Rennspielfan Pflicht:
Gran Turismo

Jump and Runs (sehr gute und teilweise mit sehr viel Actionanteil):
- Ratchet und Clank 1 - 3 und Ratchet: Gladiator
- Jak & Daxter und Jak 2 + 3
- Kya
- Sly 1 - 3
- Legend of Kay
 
racing:

-gran turismo
-formula one



die gran turismo ist zwar die beste und realistische renngameserie - keine frage.
man sollte aber auch die "formula one"-serie von studio liverpool nicht vergessen, denn diese besitzen schliesslich bis 2007 die exclusiv-lizenz für formel eins spiele :bigsmile:
 
Woozie hat folgendes geschrieben:


Die Xbox spiele sind als beispiele gedacht.

Ich will wissen was es alles für gute PS 2 Exklusive Titel gibt.

Wenns keine PS 2 Exklusive Titel wären wie z.b. God of war oder Devil May Cry,könnt ich die mir auch für Xbox holen.

die final fantasy reihe(FFX,FFX2,FFXII)
Silent hill 3
äh...viele Rollenspiele?:)
 
We Love Katamari.
Großes Spiel, fast noch größer als Shadow Of The Colossus.
 
Da klink ich mich gleich mal mit ein - versuche nämlich gerade meine PS2 Rollenspielsammlung aufzustocken.

Was sind da so richtige Perlen, richtig gute J-RPG's ?

Ich liebe das Zeug einfach :D

Also, wenn jemand Ahnung hat, rein damit :)
 
Jo, kommt davon nicht demnächst ein zweiter Teil für die PS2 raus?
Muss ich mir mal näher ansehen...

Na, auf einmal so ruhig geworden - keiner mehr Tipps übrig für jemanden, der auf der Suche nach den "besten" J-RPGs für PS2 ist? ;)
 
Zurück