• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Prozessorprojekt- BRAUCH HILFE!

TheKillerbizkit

Bekanntes Gesicht
servus mitanand,
also ich hoff mal das ihr mir helfen könnt. Fürn schulprojekt brauch ich a paar infos zu Computerprozessoren, und zwar:
-Welche Prozessoren sind für Hobby-, Büro-, und Hightechrechner empfehlenswert
-Vor- und Nachteile von diesen Prozessoren
und die Kosten dieser Prozessoren.

ich hoff mal ihr könnts mir helfen:bigsmile:bitte:bigsmile:

Schau dir die Seite mal an.
Hier bekommst du viele nützliche Informationen:

www.pc-erfahrung.de

Hilly the Kid hat folgendes geschrieben:

Schau dir die Seite mal an.
Hier bekommst du viele nützliche Informationen:

www.pc-erfahrung.de

vielen dank:bigsmile:
aber ich bräuchts vielleicht etwas komprimierter denn die drei infos reichen mir auch schon:)

TheKillerbizkit hat folgendes geschrieben:

vielen dank:bigsmile:

aber ich bräuchts vielleicht etwas komprimierter denn die drei infos reichen mir auch schon:)

Ich hätte auch gerne ein paar billionen Euro, aber bin zu faul einen MBA zu machen, aktien zu kaufen und in die Wall Street einzusteigen.

mit aktien wäre ich zur zeit aber vorsichtig mosh ;)

vampy hat folgendes geschrieben:

Ich würde mal tippen, dass das kurzfristig sicher stimmt, aber auf lange Sicht wird man schon etwas damit verdienen können. Wohl nichts um extrem reich zu werden, aber mehr Prozente als man auf dem Sparbuch bekommt ;)

Und um dem Topic noch etwas sinnvolles hinzuzufügen guck dir mal diesen Link an, das ist ne Informationsseite von Intel, da kannste in verschiedenen Kategorien nachgucken was welche CPU zu ungefähr kann bzw wofür sie gedacht ist.

Gerade jetzt kaufen, wo sie unten sind. Ich bin mit Aktien so reich geworden, dass ich mir ein mal pro Woche einen Hamburger leiste. :bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Gerade jetzt kaufen, wo sie unten sind. Ich bin mit Aktien so reich geworden, dass ich mir ein mal pro Woche einen Hamburger leiste. :bigsmile:

Einmal die Woche ein McDonals Restaurant wäre natürlich besser hehe. ;)

Zurück